|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo ...,
ich hatte einen Medienclip stellenangebot_01_small.wmf in meine Website Stellenangebote eingebunden. Unter Downloads wird mir dieser auch im web to date-Programm in der Fußzeile angezeigt. In der hochgeladenen website erscheint dieser aber nicht. Muss diese *wmf erst über FTP hochgeladen werden ? Wenn ja wie ? Die wmf-Datei ist darüber hinaus fast 3 MB groß. Kann diese Größe verkleinert werden ? Im Medienclipfenster wird mir als Größe angezeigt: 320 x 240. Ein verkleinertes Bild würde mir genügen. Welche Größen können alternativ angegeben werden ? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | ||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
wmf-Objekte sind immer ziemlich bytelastig - da hilft auch kein kleiner eingestelltes Format. Und wichtigster Punkt: Der Code, den DB für WindowsMediadateien anbietet ist - wie sollte es auch anders sein - komplett fehlerhaft. Infos hier. Aber das scheint ja nicht das Problem zu sein, da ein Flashfilm eingebunden wurde. Tipp: Diese Punkte würde ich mal umformulieren Zitat:
Von mir erwartet man, dass ich gegenüber unseren Kunden ein gewisses Einfühlungsvermögen an den Tag lege. Ich habe entweder eine Lebenseinstellung - oder keine.
Gruß Urmel Und nicht vergessen: "Mittelmaß ist ansteckend"! Validierungs-Tipps für w2d-Templates + valide w2d-Designs. Schon die neuen Features entdeckt? Beispielsweise die Slideshow für einspaltige Bild-Teaser +++ |
||
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|