|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo liebes Forum,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist die login.ccml so zu verändern das ich in der Maske entweder nur "Login" oder nur "Kennwort" brauche und nicht beides. Ist mir egal welches es ist, allerdings brauche ich für mein Projekt nur eine Nummer für den Login, also wäre es unnötig Benutzer und Kennwort anzufordern. Habe zwar herausgefunden wie nur eines angezeigt wird, allerdings ist das Problem das die login.ccml dann ja immernoch beide Variablen überprüft, und das müsste ausgestellt werden. Danke schonmal im Voraus ![]() Zehmo91 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Wow das Thema hat ja viele Hits :D
Der Link noch hier. >>> Bitte melden Sie sich an <<< da kommt man dann zu einer Login Maske, und da möchte ich nicht 2 Felder haben sondern nur eines, im Grunde genommen nicht schwer, aber den Code in der Login.ccml so umzuschreiben das er auch nur ein Feld abfragt, kann ich nicht
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
da will ich doch mal einem webdesigner mit wenig phantasie auf die sprünge helfen.
wie immer gibt es auch bei deinem ansinnen verschiedene lösungswege, die nach rom führen. ich zeige dir hier mal einen weg auf, wie man w2d-bordmittel missbrauchen kann. z.b.: - nimmst du das plugin "Blog" im neuen absatz und konfigurierst es fertig - jetzt erstellst du die vorschau - in w2d absatzeigenschaften des blog stellst du auf unsichtbar - füge nun einen html-absatz unter den blog-absatz ein - in diesem html-absatz fügst du den quellcode aus der vorschau ein und passt ihn deinen bedürfnissen an HTML-Code:
<h1>Sonderzugang</h1> <table align="center"> <form method="post" name="login" action="w2dblgadmbb6956849g9t8ab1b567ecd33.php?action=check&offset=1&id=0"> <tr> <td>Kennwort:</td> <td><input class="small" type="text" name="password"></td> </tr> <tr> <td><a href="index.php?action=view&offset=1&id=0">Zurück</a></td> <td align="right"><input type="submit" value="Login"></td> </tr> </form> </table> <script language="javascript"> document.login.password.focus(); </script> wie gesagt, wäre nur eine möglichkeit.... Geändert von ontourrh (14.02.2011 um 13:11 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ccml, login, ohne kennwort |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|