|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo Leute,
ich habe per Script einen E-Mail Button auf meiner Seite eingestellt. Beim FF wir er korrekt angezeigt, nur beim IE8 hat er breitere Ränder und ragt zur Kontextspalte raus. Was tun? Hier ist noch das Script: <div align="center"> <!-- by: Happy Smart --> <!-- Web Site: happysmart.net --> <script type="text/javascript"> function EmailLink(){ window.location = "mailto:"+"?subject=Das Freundschaftstreffen 2010 der AA, Al-Anon und Alateen ist online :-)" + "&body="+document.title+" "+window.location; } document.write('<INPUT class="select" TYPE="button" VALUE="Link an Freund senden" onClick="EmailLink()"></FORM>') </script> </div> Den Text habe ich auch schon verkürzt, mehr kann ich nicht mehr, sonst wird er nicht mehr verstanden von einfachen Surfern. Vielen Dank für einen Tipp hier ist noch der Link: Freundschaftstreffen 2010 28./29. August
Grüsse aus der Ostschweiz repri Geändert von repri (06.08.2009 um 18:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hi Blue,
ich meinte eigentlich eher, wie kann ich diese Zeile umbrechen und nicht nur einfach kürzen. Der manuelle Umbruch mit <b> funktioniert leider nicht
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo repri, mit dem Code sollte es jetzt gehen... style="width: 250px"
kann nach belieben geänder werden! Link... HTML-Code:
<div align="center"> <script type="text/javascript"> function EmailLink(){ window.location = "mailto:"+"?subject=Das Freundschaftstreffen 2010 der AA, Al-Anon und Alateen ist online :-)" + "&body="+document.title+" "+window.location; } document.write('<INPUT class="select" TYPE="button" style="width: 250px" VALUE="An Freund senden" onClick="EmailLink()"></FORM>') </script> </div> Geändert von voodoo36 (08.08.2009 um 21:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo voodoo36,
das wars. Ich danke dir recht herzlich. Ich merke schon, ich muss mich unbedingt ein wenig mit den Grundlagen von HTMl und Co befassen. Wenn man deine Änderung anschaut, wäre dein Code eigentlich einfach, wenn man die Grundlagen beherscht ![]() PS: es ist aber trotzdem ein Kreuz mit diesem Windows, ewigs ein eigenes Süppchen....
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|