|
|
#11 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Ich packe das immer alles auf eine Seite...
Datenbankverbindung als Schattenkopie... Formular und dann das eigentliche PHP-Script... Am Anfang des Scripts kurz auf eine Post Variable aus dem Formular prüfen... Falls nicht alle Felder ausgefüllt sind Formular wieder anzeigen und Fehler ausgeben.. Wenn kein Fehler in der Eingabe ist das Formular überspringen und das php Script ausführen... |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hmm,...sorry ich bin ja in w2d noch relativ neu.
aber auf welche seite würdest du denn jetzt alles packen (in meinem Bsp.)? dierkt auf die hauptseite oder alle 3 in die Unterseite?? und wie meinst du das mit den Post direkt am anfang abfangen? ich rufe diese ja eh alle im 2´ten Skript ab....
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Erstelle eine Hauptseite mit dem 1. Programmteil
Kopiere die Datenbankverbindung in einen HTML Absatz erstelle eine Schattenkopie des Absatzes kopiere den Programmcode in einen HTML Absatz Erstelle eine Unterseite für das 2. Programm Kopiere den Schattenabsatz aus der Hauptseite mit der Datenbankanbindung Kopiere dann das 2. Script in einen HTML Absatz... Ändere den Formulartag in der Hauptseite auf die URL der soeben erstellten Unterseite <form action="meinUnterseite.php" method="post"> Das ist hier im Prinzip alles erklärt... Workshop: MySQL Datenbanken in Web to Date integrieren Leider kenne ich dein Programm gar nicht... darum kann ich dazu auch nicht viel sagen.. es gibt z.B. bei Session Variablen oder Cookies Probleme... Ganz normale Post oder Get Variablen sollten kein Problem darstellen. Da es auf dem selben Webserver wohl auch schon lief, gibt es mit der Konfiguration auch keinen Stress... Ansonsten muss das wohl ein Profi für dich erledigen... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einbinden, formulare, php, skript, suche |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.webtodateforum.de/forum/web-to-date-6-0/340-phpskript-bzw-formular-web-to-date.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | Hits |
| Web to Date | This thread | Refback | 12.08.2009 14:33 | 2 |