|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, das Problem ist wie folgt. Im Design Fiction gibt es über der der Kontext-Spalte ein Kasten in der jeweilig gewünschten Farbe. ( Rechte Seite oben ). Bei der Auswahl der Designs sieht man das ein Feld mit "suchen nach" und eine Lupe dort eingefügt ist un verschiedene Texte darunter zu finden sind. Wie kann Ich also diesen Kasten ebenfalls belegen.? In meiner Homepage bleibt dieser Kasten leer. Mit der Kontext-Spalte schreibt man nur untendrunter . Hat jemand ein Tipp.? Danke im voraus.Kulli |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Hallo, auch ich würde gerne in diesem Kasten über der Kontextspalte etwas reinschreiben. Allerdings verstehe ich diese Erklärung als relativer Neuling nicht ganz. Was genau ist die navigation.ccml, bzw. wie öfnne ich die und wo finde ich die... ? Würde mich über eine Antwort freuen, danke vorab! |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Noch eine Frage dazu, muss dann das Suchfeld dann zwingend herausgenommen werden oder ordnet sich zum Beispiel "Text" darunter richtig an - ich meine wenn das Suchfeld bleibt ?
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, was genau möchtest du den dort alles hinein schreiben... das Suchfeld bleibt natürlich dort! Du kannst es auch ausschalten... Der Text hat aber keine bestimmte Formatierung und steht links oben im Eck hinter dem Suchfeld...
Leider hat uns Kulli keinen Link hinterlassen, was er dort für einen Code hineingeschrieben hat. Wenn du das immer noch möchtest sind u.a. änderungen in der style_design nötig! z.B. in der style_design #searchshop { position: absolute; top: 85px; left: 780px; width: 205px; height: 110px; margin: 0px; padding: 50px 0 0 0; background: <cc:print value="&usercolor.medium"> url(../images/<cc:print value="&pic.edge.right.big.filename">) no-repeat top right; color: #ffffff; font-size: 15px; font-weight: bold; text-transform: uppercase; text-align: center; } u. in der navigation.ccml <div id="searchshop">Wir kommt dein Text</div> Fazit: Ein kleines Bild mit dem was du einfügen willst wäre dort evtl. besser! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Kulli, schau mal, hier gibt es diverse Beispiele für Fiction 6.0. Einfach mal in den Quellcode schauen.
Gruß Urmel Und nicht vergessen: "Mittelmaß ist ansteckend"! Validierungs-Tipps für w2d-Templates + valide w2d-Designs. Schon die neuen Features entdeckt? Beispielsweise die Slideshow für einspaltige Bild-Teaser +++ |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Was macht denn da eine .exe Datei als Download? Ich bin ja entsetzt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| design fiction |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|