|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
ich kriege es nicht zum laufen, immer wenn ich es starten möchte taucht dann dieser text auf, "beim zugriff auf den installationsordner ist ein fehler #4 aufgetreten". hatte noch das web to date 4 drauf, habe es aber dann komplett entfernt, und das 6er bestimmt schon 4-5 mal neu installiert, aber nichts geht ....
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Guten Tag
Ich habe die gleiche Problematik und bin am verzweifeln .Der Fehler erscheint bei der Veröffentlichung bzw. beim Versuch die Site zu Veröffentlichen: Beim Zugriff auf den Installationsordnder ist ein Fehler #4 aufgetretten. Habe folgendes versicht: Neuinstallation (mit und ohne ausführen als Admin) Starten (mit und ohne Admin) Deaktivieren Antivir, alle Windows Updates seit der Feheler auftritt Deaktivieren Firewall Deaktivieren Benutzerkontensteuerung Neuer Programmordner bei der Installation Jetzt ist all mein Wissen aufgebraucht!!! Bitte um dringende Hilfe! Vielen, vielen Dank. mfg, brantschen |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich habe soeben webtodate 7 installiert und erhalte auch die Fehlermeldung mit dem Fehler #4. Das System (Windows) wurde erst neu installiert.
Wenn ich die Software über ein neu angelegtes Benutzerkonto starte, funktioniert alles. Also muss es am Hauptkonto liegen (in der Registry?) Alle schon genannten Möglichkeiten helfen nicht. Hat jemand eine Idee? Es wäre super, wenn eine Lösung sichtbar wäre. Bin am verzweifeln.... ![]() Danke. Grüße, Michael |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|