|
|
#1 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo !
Benutze web to data 6.0 / benutzerdefinierte Variante von "Epsilon". Wie kann ich in den ganz rechten Frame z.B. Counter, Wetterbericht, Kalender, .... einbauen. Ähnlich wie bei o.a. Beispielseiten "Hamburg Reservierungen", "Schwarz-Weiss Grund" ???? Die Software selbst bietet mir da keine Eingabemöglichkeit. Bereits jetzt Danke für eine Antwort. Gruß, RUDI |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Du meinst sicher die Kontextspalte...
Klicke einmal den Eintrag der Startseite mit der rechten Maustaste an. Ganz unten findest Du den Menuepunkt Kontextspalte... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo !
Danke für die Antwort, haut jedoch nicht hin. Habe ich dich richtig verstanden, dass Eintragungen in die Kontexspalte (rechts bei "Epsylon") direkt im Programm (w2d) möglich sind ? Nur wie ? Da wird bei Betätigung der r. MT kein Punkt "Kontexspalte" angezeigt. Im Voraus danke für eine Antwort. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Das geht bei jeder Hauptseite... wenn Du eine Kontextspalte auf der Startseite erstellst... gilt die für alle anderen Seiten, sofern für diese Seite keine eigene Kontextspalte definiert wird...
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
haut nicht hin !!!! Wenn ich mit der rechten Maustaste die Startseite anklicke wird mir das gleiche Menü wie bei deinem Screenshot angezeigt, jedoch fehlt der Unterpunkt "Kontext-Spalte". Hast du eine Idee, bin am verzweifeln. Danke !!! Rudi
![]()
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kontextspalte |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.webtodateforum.de/forum/web-to-date-6-0/362-epsilon-eingabe-ganz-rechten-frame.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | Hits |
| Web to Date Forum | This thread | Refback | 02.09.2009 02:16 | 1 |
| Web to Date Forum | This thread | Refback | 29.08.2009 11:50 | 2 |