Web to Date - SIQUANDO Forum

Web to Date - SIQUANDO Forum (http://www.webtodateforum.de/forum/)
-   Web to Date 6.0 (http://www.webtodateforum.de/forum/web-to-date-6-0/)
-   -   Mysql von außen nicht erreichbar (http://www.webtodateforum.de/forum/web-to-date-6-0/3706-mysql-von-aussen-nicht-erreichbar.html)

kalle2402 03.05.2011 14:52

Mysql von außen nicht erreichbar
 
Hallo,

lt. Provider ist aus Gründen der Sicherheit mysql von außen nicht erreichbar.

- nur über localhost zu administrieren.

Frage: Wie schaffe ich es die von WTD 6.0 Tabellen auf meinen Webserver
zu transferieren und dann auch anzusprechen?
- es geht um das Feedback Plugin

Mit Phpmyadmin kann ich innerhalb meines Accounts alles machen. - halt nur nicht von außen.

Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten.

Gruß Kalle

voodoo36 03.05.2011 23:27

AW: Mysql von außen nicht erreichbar
 
Hallo, eigentlich musst du nur deine Login-Daten in W2D bei Datenbank mySQL einrichten ... eintragen und das war es schon

kalle2402 04.05.2011 16:19

AW: Mysql von außen nicht erreichbar
 
Danke für die Antwort, doch leider genau das ist ja verboten.

Ich kann nur per phpmyadmin (den ich auf der Seite starten muss) Datenbanken einrichten,
Tabellen anlegen und Daten pflegen. Da ja mein WEB Server auch hinter der Firewall steht,
klappt dann ja auch die Kommunikation. - Nur aus dem Internet (vor der Firewall) kann ich nicht auf den SQL Server zugreifen.

mfg Kalle

voodoo36 04.05.2011 17:15

AW: Mysql von außen nicht erreichbar
 
Hallo, ich bin bei einigen Provider (1&1, goneo, Strato, alphahostin ... usw.) und keiner macht das so... wenn du nicht das nötige Wissen hast wie man eine Datenbank anlegt, dann solltest du es auf jeden Fall lassen ...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2

Seite generiert in 0,03971 Sekunden mit 8 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16