|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
ich habe seit heute unsere Website veröffentlicht. Allerdings habe ich Probleme mit den Kontaktformularen. Zum einen wird nach der Eingabe des Sicherheitscode ständig die Fehlermeldung "Sicherheitscode falsch", somit lassen sich auch keine Formulare abschicken. Bei Formulren ohne Sicherheitscode erhalte ich nur Emails mit leerem Inhalt, ohne die abgefragten Adress- und Mitteilungsdaten. Kann mir jemand hierfür die Gründe bzw. den Lösungsweg nennen! Mit freundlichen Grüßen M. Seitz |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Das liegt bestimmt an der Konfiguration des Webservers
Ansehen kann man diese mit phpinfo() dazu legt man auf dem Webserver eine Datei info.php oder einen HTML-Absatz auf einer Unterseite des Projektes mit folgendem Inhalt an HTML-Code:
<?php phpinfo();?>
Schicke uns einfach den Link zu deiner PHPINFO Seite, dann schauen wir mal was da los ist... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Danke für den Link mit der PHPINFO
register_long_arrays ist auf OFF daran wird es wohl liegen... Die PHP.ini sollte so verändert werden dass register_long_arrays = ON ist |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Danke für die Hilfe aber das war leider auch nicht der Fehler in der php datei ist die Option auf ON...
ich könnte... ![]() ![]() das kann doch alles nicht war sein was ein providerwechsel und neuinstallation auslösen kann... uaaaaaaaaaaar...
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kontaktformular |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|