|
|
#1 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo zusammen!
Ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich habe eine Homepage für meinen Fussballverein erstellt. Nach dem Hochladen hat auch alles problemlos funktioniert. Nur der Dateiaustausch macht mir Probleme. Lokal funktioniert alles reibungslos. Nur online will er nicht :-P Hier die Site. Rheingold 2. Mannschaft Unter dem Punkt viva la zwote findet ihr die Fehlermeldung. Bitte um dringende Hilfe. Mfg Sin :-) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Das Script findet den Ordner der die Dateien enthält nicht
web to date Lege den Ordner einfach mal den Ordner in assets / plugindata mit einem FTP Programm selbst an und gebe dem Ordner Schreibrechte 777 Dann sollte alles klappen... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Danke Blue,
hatte den Fehler soeben selbst behoben. Irgendwie hat er bei der Veröffentlichung der Webseite über w2d 2 Datein vergessen - habs mit FileZilla nachgebessert. Nun funzt alles. Trotzdem danke. Haunse ;-) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Liebe Helfer,
ich werde waaahnsinnig.... ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben. Upload über die Webseite funzt nicht! Finanzsozietät Christ in Moers Schreibrechte für Ordner "poola" auf 777 gesetzt. Eigenschaften Webseite "script-Erweiterung verwenden" NICHT aktiviert. Eine Datei hochzuladen scheint unmöglich. Ratloser Michael |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
... ich muss zurückrudern!!
Nun funktioniert alles wie gewünscht. Bei der Installation vom Service-Pack für 8.0 wurde wahrscheinlich die login.ccml ebenfalls überschrieben. Da ich das LOGIN-EXTREME nutze, passten die Dateien wohl nicht mehr zusammen. Nach dem erneuten Import ist alles wieder gut! Gute Nacht Michael |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.webtodateforum.de/forum/web-to-date-6-0/375-dateiaustausch-plugin-laeuft-online-nicht.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | Hits |
| Web to Date Forum | This thread | Refback | 02.09.2009 19:23 | 1 |
| Web to Date Forum - Tipps, Tricks, Themen, Hilfe zum CMS Web to Date 6.0 | This thread | Refback | 02.09.2009 12:58 | 2 |
| 98fahrenheit: Suchmaschinenoptimierung - Webdesign Heide Holstein / Dithmarschen | This thread | Refback | 02.09.2009 12:40 | 1 |