|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo
Es gibt doch bestimmt hier im Forum Leute die sich ganz gut mit der gestalltung von Web To Date Designs auskennen. Vielleicht könntet Ihr ja mal einige Design ändern oder sogar neue erstellen. Ich finde z.B das Design von der Web to Date Webseite ganz gut - ich glaube dss ist das Design WIDE. Vielleicht könnte ja mal jemand von euch sowas erstellen und zum Download bereitstellen. Mfg Tisy |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo Tisy,
schön wenn dir das Design gefällt! Aber macht es wirklich Sinn, dir eine Vorlage zu schicken, wenn du es nicht nachbearbeiten kannst?! Lade dir die 10 Tage W2D 6.0 Demo (voll funktionsfähig) und versuche es doch selber... viel Spaß beim basteln... noch einen schönen Tag by voodoo36 |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Es sollten auf keinen Fall komplette veränderte Designs zum Download angeboten werden, da die Orginal CCML Dateien von Data Becker urheberrechtlich geschützt sind.
Wenn, dann bitte nur die Veränderungen posten... Dann lernt man auch das CCML besser zu verstehen und evtl. auch mal was selbst zu ändern. Ich arbeite gerade an völlig neuen Designs, von denen ich auch welche kostenlos anbieten werde. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| design, download |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|