|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo Leute,
ich hatte letztes Jahr schon mal eine Website in W2D 5 erstellt mit dem Dasign Ny das ich in einigen Punkten abgeändert hatte. Jetzt wären wieder mal änderungen angesagt, und ich wollte das Projekt aus 5 ins 6 umwandeln. Das hat auch funktioniert (mit einer Kopie des Projektes), aber beim Veröffentlichen hat W2D rumgemault, ich sollte noch ein Design auswählen. Das konnte also nicht konvertiert werden. Ich habe das geänderte Design aus 5 in den Designordern von 6 kopiert, aber das hat nicht funktioniert. Ich habe im 6 den Ny dupliziert und den Inhalt vom HHCenter (gändertes Ny aus 5) reinkopiert, brachte aber auch nichts. Hat hier jemand einen Tipp, ohne das ich mühsam alle Änderungen (die ich nicht mehr alle weiss) zusammen suchen muss im geänderten Design? Merci und Gruss HIer noch die Website: http://www.horsehillcenter.ch/index.php
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo blue,
das hat fast geklappt. Es funktioniert fast alles. Ich hatte aber im Fuss noch ein Logo integriert. In der page.ccml hatte ich ganz zu unterst bei more, noch diese Zeilen eigefügt: <br>© Horse Hill Center</p> <a target="_blank" href="<cc:print value="&page.content.logo">"><cc:printpicture obj="pic.logo"></a> Die gelbe Zeile reklamiert er mir jetzt. Wenn ich sie lösche, wird mir das Logo nicht mehr angezeigt. Hättest du mir hirfür noch einen Tipp? Merci Ach ja, das Suchfeld ist mir auch noch abhanden gekommen.
Grüsse aus der Ostschweiz repri Geändert von repri (05.09.2009 um 15:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo blue,
das mit dem Logo hat geklappt. Der Eintrag war aus irgend einem Grunde nicht mehr vorhanden, den habe ich jetzt nachgetragen und das Logo ist wieder da. Die fts-Dateien habe ich aus dem 6er Ny kopiert und in meinen Ordner eingefügt, aber die Suche bleibt weiter verschwunden. Hättest du vielleicht noch ne Idee...? Vielen Dank für deine Prompte und Kompetente Hilfe.
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Du hast recht, ich habe nur schnell F12 für die Vorschau im Browser gemacht. Jetzt funzt wieder alles so wie gewohnt. Nochmals Danke.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|