|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hallo zusammen
habe zwei beiträge zu dem thema geschrieben und mich durch das forum gelesen und selbst ausprobiert, leider konnte ich mein problem nicht lösen. vieleich kann mir ja doch noch jemand behilflich sein. man möge mir verzeihen das ich nochmal frage. ich würde gern den eyecatcher auf der startseite animiert darstellen und auf allen weiteren seiten einen festen eyecatcher haben. oder die animation im design komplett rausnehmen und für alle seiten einen seperaten eyecatcher. als zweites würde ich gern eine hintergrundgrafik einbinden. habe hier versucht die datei "pic_background" auszutauschen aber das leider auch nicht mit dem richtigen erfolg. ich hoffe das ich mich einigermassen verständlich ausgedrück habe, da ich nicht der profi bin. für eure hilfe mein besten dank. gruesse micha |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo micha
Offenbar hast Du Dich schon mehrmals bemüht zu Deiner Frage Antworten zu erhalten, deshalb möchte ich Dir wenigstens eine generische Antwort geben... Sorry, bei Pythagoras extrem handelt es sich um ein Kaufdesign, das ich nicht habe. Allerdings habe ich Deine Fragen für einen anderen User in einem anderen Design gelöst. Siehe >Beispiel hier< Die Startseite ist mit einem animierten Eyecatcher, die anderen sind statisch. Auch der Hintergrund ist verändert (Verlauf). Wie Du zum animierten Eyecatcher kommst kannst Du >hier nachlesen< Weiters kann ich Dir hier leider wie vorhin geschrieben nur eine generische Antwort geben: In der navigation.ccml musst du vor dem Eyecatcher den Schalter abfragen, wenn... dann... sonst... Und die Frage nach dem Hintergrundbild löst Du wahrscheinlich in der style_design.css: BODY { margin: 0px; padding: 0px; background: #ffffff url(../images/<cc:print value="&pic.background.filename">) repeat-x top left; color: #444444; } Anmerkung: Wie gesagt habe ich das Design Pythagoras extrem nicht. Falls du Probleme hast, dann schreib mich mit E-Mail-Adresse per PN an, vielleicht kann ich Dir ja trotzdem weiter helfen...
Gruss Walter Geändert von webchaot (05.06.2011 um 22:03 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eyecatcher, kopfgrafik, pythagoras, pythagoras extrem |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|