|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ganz frisch hier und gelich mit einem Riesenproblem. Alle meine Formular melden nach dem absenden folgenden Fehler:
Fatal error: Cannot redeclare quoted_printable_encode() in /var/kunden/webs/eroluna/w2dfgw.php on line 61 Ist das grad ein allgemeines Problem oder kann mir da jemand helfen? |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Suche in der common / formgateway.ccml
function quoted_printable_encode($input) { und ersetze das gegen function xxxxxquoted_printable_encode($input) { dann muesste es eigentlich laufen... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Danke für die Antwort. Hat geklappt.
Da ich aber sehr viele Formulare auf meiner Seite einsetze habe ich das Problem mitlerweile oft und immer wenn ich ein neues Formular erstelle kommt diese fehlermeldung. Wo kann ich ich das im web to date global so einstellen dass es für jedes Formular das ich dann erstelle auch auf dem Webspace geht. Danke im vorraus. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
suche einfach die datei:
formgateway.ccml Diese befindet sich im Odner common. Dieser Ordner befindet sich unter C./Programme/DATA BECKER/eb to date/common Dort änders du die Zeile, die hier angeben worden ist und es läuft. LG Schakatak |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Benutze WdD 5 und hatte das Problem bisher nicht. |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Öffne Notepad++ durch einen Rechtsklick auf das Programm-Ico und wähle jetzt im Popup "Als Administrator ausführen".
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|