|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
Bin dabei eine Website zu erstellen, allerdings ist das ganze so geplant das die Website nicht von mir über Web to date sondern über Jemanden ohne Web to date auf dem Laufenden gehalten wird. Ist dies überhaupt möglich? Meine Idee wäre Richtung Admin gegangen, dass heißt man kann sich einloggen und einzelne Seiten verändern, vor allem Texte etc.. Könnt ihr mir weiterhelfen? Mfg
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Du hast die Frage zwar unter W2D 6 eingestellt, aber >HIER< kannst Du lesen, was in der neuen Version W2D 8 machbar ist. Wenn Dir dies genügt...
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Vielleicht wäre das RS-ACP von Robert etwas für Deine Wünsche. Hier könnte man die Kommentar oder Blog oder Gästebuchfunktion dafür "mißbrauchen".
Eine Anleitung dazu, wäre hier (Funktionen).
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
|
Die Idee mit dem Blog ist wirklich gar nicht schlecht!
Danke Lässt sich beim Blog das auch irgendwie so abändern, dass das Datum, welches immer oben steht nicht mehr dort steht?
VG Domi Geändert von dofi (13.09.2011 um 18:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
Der Blog ist an und für sich für meine Idee eigentlich schon geeignet, allerdings sollte eine Preisliste durch den Blog bearbeitet werden und da bräuchte man halt funktionen haben wie mehrere Leerzeichen hintereinander oder "TAB", denn wenn ich dies mache, dann schreibt der Blog es letzendlich doch zusammen (siehe Bild). Kann man da was umändern, dass er das nicht mehr macht? Oder gibt es andere Möglichkeiten srry aber suche jetzt schon ewig nach so was und bin immer noch nicht auf einen grünen Zweig gekommen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine! Danke
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
so ein quatsch dofi,
du bist hier einfach falsch. es gibt über tausend verschiedene cms. dein ansinnen erledigst bitte mit einem online-cms. das kann auch free sein - dazu brauchst nicht unsinnig geld auszugeben ! google ist dein freund........ |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|