|
|
#1 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
![]() |
hallo leute, schickes forum. ich hab auch gleich meine erste frage:
ich habe eine gut besuchte web-to-date-seite. auf dieser ist ein gästebuch angelegt mit täglich ca. 2-8 einträgen. wie ihr wisst, gibt es im web to date 6.0 den link zur adminseite des gästebuch, um einträge zu bearbeiten oder zu löschen. anfangs klappte das auch super, ABER wenn ich jetzt auf den link "administrator-seite" im web to date klicke, kommt nicht mehr der gewohnte admin-bereich, sondern eine textform meiner startseite. ich habe schon vieles probiert, bekomme es aber nicht hin. sogar diese falsche admin-seite habe ich vom server gelöscht. sie wird aber immernoch angezeigt.... komische sache. ich lade jetzt die site neu hoch und hoffe, die admin-seite wird neu erzeugt und hochgeladen. ansonsten sehe ich keinen weg mehr. wer kann mir helfen? ich sollte dringend einträge löschen. danke schon einmal. lg |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Stelle mal in den Websiteeigenschaften die Erstellungsstrategie auf vollständig und übertrage deine Webseiten nochmal komplett neu.
![]() Dann natürlich nicht vergessen wieder auf differenziell zurück zu stellen... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hey blue,
danke dir! deine methode ist wohl ein guter tipp. ich habe es ähnlich gemacht: habe die admin-seiten-datei vom server gelöscht (wie bereits beschrieben), habe die website nochmal (wie du auch sagst) KOMPLETT erstellt und hochgeladen. siehe da: es geht! also vielen dank auch an dich! klasse forum, werde mich wohl öfters hier melden ;) lg |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin, administrator-seite, gästebuch, gästebuch-administrator |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.webtodateforum.de/forum/web-to-date-6-0/418-gaestebuch-adminseite-defekt.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | Hits |
| w2dforum - web to date forum - web 2 date | This thread | Refback | 16.09.2009 11:48 | 1 |
| Web to Date Forum - Tipps, Tricks, Themen, Hilfe zum CMS Web to Date 6.0 | This thread | Refback | 16.09.2009 08:20 | 2 |
| Web to Date | This thread | Refback | 16.09.2009 06:49 | 2 |
| Web to Date Forum | This thread | Refback | 16.09.2009 06:48 | 1 |