|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
hab jetzt ein paar Themenüberschriften überflogen, aber meine Probleme nicht gefunden. Ich fang mal mit dem Hauptproblem an. Ich habe z.Zt. 1 Hauptdomain, die auch bis jetzt fehlerlos lief. Jetzt wollte ich mit MeineHomepage 6.0 eine Subdomain erstellen, und dabei ging einiges schief, weil ich, wie ich jetzt weiß, einige Fehler gemacht habe (Details später). Jedenfalls ist jetzt der Stand der Dinge, dass meine Hauptdomain im Netz nicht mehr geladen werden kann, weil w2d keine Daten mehr hochläd! Zur Verdeutlichung: Ich lasse w2d (wie sonst auch) alle html-Codes erstellen, macht es auch. Dann sage ich: veröffentlichen, und dann kriege ich das Protokoll: Dauer: 0 Sekunden, übertragen: 0, usw. Ich vermute, es hängt damit zusammen, dass ich blöderweise einmal das Häkchen bei "Nicht benötigte Dateien löschen" entfernt hatte. (Weil mir nicht klar war, was das bedeutet.) Jedenfalls werden 0 Bytes übertragen, folglich erscheint nur noch eine leere Site im Netz bzw. noch Bruchstücke von der Hauptseite. Das gleiche übrigens mit der Subdomain, hier heißt es dann "Fehler 401". Was soll ich jetzt machen? Bedeutet das jetzt, dass ich beide Projekte komplett noch mal neu machen muss?? Bitte nicht!!!! Danke für Hilfe! Sonja Geändert von Ahnungslos (20.09.2011 um 12:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, am besten du richtest dir ein FTP Programm (FileZilla) ein und löscht mal deine überschriebene Domain und lädst die Homepage vollständig neu hoch, das sollte ja kein Problem sein, die FTP Daten hattest du ja schon richtig in W2D eingetragen...
Wie es auf deinem Server aussieht kannst du dann auch ansehen, ob die Domain auf der Root liegt, oder du einen Ordner (html) oder wie auch immer hast siehst du dann auch... eine Subdomain ist aber nicht nur ein Unterordner, die sollte beim Provider angelegt/angemeldet werden! Dein Provider kann dir bestimmt auch weiter helfen! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
DANKE!!!
FileZilla war die Rettung! Jetzt kann ich mich wieder um die Subdomain kümmern. Angemeldet ist sie schon, aber wahrscheinlich hab ich nicht alle Einstellungen richtig vorgenommen... Melde mich nochmal, wenn ich nicht weiterkomme.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|