|
|
#32 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo Michael, danke für dein Statement, wenn du aber die 8er hast, sollte auch alle Designs der 8er Version damit gehen!! Das dass Plugin wieder mal gewisse Sachen nicht kann, wie deine jquery Möglichkeit, ist wieder typisch DB. Aber das hilft mir nicht wirklich weiter...
|
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Thomas,
ich verstehe das jetzt nicht richtig, ich habe nicht die 8.0 und werde die auch nicht kaufen (das ist für mich der gleiche Schritt wie damals von 5.0 auf 6.0 im Gegensatz zur 6.0 auf 7.0 wo wirklich neue Sachen gebracht wurden), was ich meine ist das man ein angepasstes 7.0 Design ja an 8.0 anpassen kann- dann müsste es auch mit 8.0 laufen. Umgekehrt geht es ja auch ;-)) Was mir beim Test mit 8.0 aufgefallen war, z.B. bekam ich das Carousell erst nicht zum laufen (vorhandes Projekt in die Testversion 8.0 eingelesen) nach langem suchen fand ich heraus das eben die *.js nicht in den assets transportiert worden war - habe ich händisch gemacht und dann lief das Teil - allerdings mit dem Problem das die Navi sich dahinter schiebt (Problem im anderen Forum gelöst). Vielleicht fehlt da irgendwas bei dir auch im assets-ordner? VG |
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Na ja, ich verstehe dich ja... aber ich habe die Version 8 um mitreden zu können... das meinte ich vorhi... nun sollten die Plugin dann auch mit allen Design aus der 8er Version gehen!! ... An die jquery Datei hatte ich auch gleich gedacht, aber die Einträge in der global u. navigation sind vorhanden... ich muss es mir heute Abend nochmal genauer ansehen!!
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anordnung, kopfbild, navigation, tauschen, zeus |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|