|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo ihr,
ich hab mal wieder ein Problem. Ich hab einen Mitglieder-Bereich auf meiner HP eingestellt, der nur von bestimmten Benutzern gelesen werden kann. Das klappt auch alles. Darin habe ich dann den Absatz "Dateiaustausch" ausgewählt mit der Möglichkeit, Dateien upzuloaden. Ich bin dann auf der HP in diesen Bereich und habe versuchsweise eine Datei hochgeladen. Diese wird auch angezeigt. Allerdings möchte ich die jetzt wieder löschen, weil es ja nur ein Versuch sein sollte. Ich bekomme die Datei aber nicht mehr weg. Habe den Absatz "Dateiaustausch" nochmal gelöscht und neu angelegt. Auf der HP sind die hochgeladenen Dateien aber immer noch vorhanden. Im Ordner "Erzeugte Websites" habe ich die Datei gelöscht und trotzdem ist sie immer noch da. Könnt ihr mir da helfen, wie ich die wieder wegbekomme??? LG Martina |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hi nochmal,
ich benutze PoolA beim Dateiaustausch. Die dort eingefügte Datei ist auch vorhanden - die auf der HP hochgeladenen Dateien allerdings nicht - die sind nur auf der HP zu sehen. LG Martina |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hi Walter,
wenn ich bei Dateiaustausch auf Administratoren-Seite installieren gehe, kommt immer die Meldung "Not found" im IE. Wie kann ich die Seite einrichten?? Bei den Hauptseiten-Eigenschaften unter Benutzer und Gruppen festlegen, kann ich auch die beiden Felder "Autor darf Artikel in Web to Date bearbeiten" und "Site-Besucher darf geschützte Bereiche in der Website betreten" nicht anklicken, da sie nicht unterlegt sind. Vielen Dank schonmal. LG Martina Geändert von baumi (21.10.2011 um 19:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hi,
Zitat:
Womöglich hast du diesen Bereich bereits gelöscht ... Also gehen wir anders vor: 1. Variante: du loggst dich bei deinem Provider ein und löschst die Dateien/Verzeichnis (poola) vor Ort (suche assets/plugindata/poola) 2. Variante: du machst obige Schritte über ein externes FTP-Programm wie FileZilla od. CoreFTP ... Viel Erfolg
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hi Ingo,
das Häkchen bei "Adminstratoren-Seite" einrichten war angeklickt. Ich hab den Absatz nochmal gelöscht und extra darauf geachtet. Es kommt aber immer noch die Meldung, dass die Seite nicht gefunden wurde. Dann habe ich es mit FileZilla probiert - die angezeigten (vorher hochgeladenen Dateien der Benutzer) werden nirgends dargestellt, so dass ich sie auch nicht löschen kann. Ich war bei "assets, plugindata, poola". Da sind sie nicht zu finden. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab auch schon versucht, die Benutzer nochmal zu löschen und neu anzulegen. Trotzdem sind die Dateien noch da, wenn ich mich im internen Bereich anmelde. LG Martina |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo Martina
Wenn die Administratorenseite nicht gefunden wird, dann deutet dies in der Regel darauf hin, dass die Target-URL nicht vorhanden oder fehlerhaft ist. Hast Du den entsprechenden Eintrag korrekt unter Website- und FTP-Eigenschaften -> Veröffentlichen -> HTTP Target-URL erstellt?
|
|
|
#8 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hi Martina,
Zitat:
Wenn gar nix geht - solltest du auf deinem Webspace, alles entfernen und in einem 2. Schritt alles wieder neu hochladen ... Bye
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|