|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo an alle,
Die Nachrichten, die ich in meinem Blog verarbeiten will, sind meist so groß, dass dabei eine Bildschirmseite bereits mit einer Nachricht ausgefüllt ist. Ich habe deshalb den Blog so eingestellt, dass er jeweils nur eine Nachricht zeigt. Der Aufruf der älteren Beiträge erfolgt dann über die Schaltflächen "Ältere Beiträge" oder dem Auswahlmenüe (Datum der Veröffentlichung). Ist es möglich im Auswahlmenue anstatt dem Datum der Veröffentlichung die Überschrift der Nachrichten darzustellen? Das Auswahlfeld müßte dabei allerdings etwas breiter sein. Oder wäre es gar möglich eine "Begriffswolke" mit den Überschriften zu generieren ? Im Voraus vielen Dank. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo König,
ich habe mich etwas mit dem blog Plugin beschäftigt, was möchtest Du eigentlich haben? Kannst du vielleicht ein paar Screenshots einstellen oder einen Link auf die Homepage? mfG fizzfazz http://www.webtodateforum.de/forum/w...ng-nutzen.html |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Für diesen Zweck kann ich Dir nur mein BLOG V2.11 ans Herz legen.
Die V2.11 ist kostenlos muss aber über die Downloadseite via Email angefordert werden. Dieses BLOG kann einen RSS-Feed schreiben mit den Einträgen. die man dann mittels RSS-Reader auf einer anderen Seite veröffentlichen kann. VG Robert mehr auf meiner Seite @Edit dort kannst du gleich alles testen http://www.rs-studio.at/w2d/pluginmo...blog/index.php in der gelieferten Version geht alles ausser Kommentare den diese gehen nur mit RS-ACP
WebToDate Erweiterungen Geändert von robert01 (06.10.2009 um 09:21 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|