|
|
#1 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo,
Wie kann man eine Gif-Animationen (Der Hase) ins Haupfenster neben den Text bringen? Ich habe es mit HTML-Absatz im Kontext Bereich hinbekommen?! Geht es Grafik in Tabelle einfügen? Gruß voodoo36 Geändert von voodoo36 (27.04.2009 um 23:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Voodoo,
W2D legt nur Kopien von den Bildern ab, weshalb Ani-Gifs nicht funktionieren. Ich ersezte einfach das Bild auf dem Server mit dem Originalbild. Originalbild in den Ordner "Images" hochladen (zb. mit FileZilla) dann in den jeweiligen index.php (oder.HTML)ersetzen Geht schnell und einfach. Vieleicht noch Darstellungsgröße ändern. Es geht sicher auch noch anders vieleicht sogar einfacher nur soweit bin ich selber noch nicht. Sei aber sparsam mit Ani´s zu viel geblinke ist nervig ;-) Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo Andreas, ich habe jetzt deine Methode getestet... geht auch gut, nur man muß dann beim upload immer alle Gif-Bilder mit FTP Laden...
Bei der html Methode, verlinke ich auf einen Ordner auf dem Server und muß mich weiter um nicht mehr kümmen... aber trotzdem danke für den Tipp... Habe jetzt auch ein Gif in einer Tabelle... geht auch, war dein Tipp... by voodoo36 |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|