|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
OnkelDon hier ist ein WEB TO DATE Forum, und von den Forenmitglieder hier verwendet kaum einer Shop to Date. Da ich gesehen habe das du dein Problem auch schon im Shop to Date Forum geschrieben hast, wirst du dich ein wenig gedulden müssen bis sich einer der Spezis dort um dein Problem kümmert. Aber auch dort sind, genau so wie hier, die Helfer ehrenamtlich tätig.
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
... ja, tschuldigung! Ich weiss!
"Ich sitze gerade nur auf heißen Kohlen" und die Zeit drängt. ... wie immer ![]() Ich habe nun "Alles" in den Ausgangszustand zurück gesetzt und bin wieder bei 11:15 Uhr angekommen ![]() Fehler wie gehabt. Wenn alle Stricke reissen und ich keine passende Info bis Morgen finde, werde ich wohl STD 6.0 neu aufsetzen! ... oder???? Danke, OnkelDon |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
... bitteschön:
<cc:*> -------------------------------------------------- Web2Date Layout: Daedalus Autor: Thomas Müller MultiMüller e.K. Datei: site_global.ccml Funktion: Definition der Bilder -------------------------------------------------- </cc:*> <cc:picture obj="pic.bullet" dst="pbull.gif" src="pic_bullet.gif" incolor.a="#000000" outcolor.a="&usercolor.dark"> <cc:picture obj="pic.search" dst="psearch.gif" src="pic_search.gif"> <cc:button name="button.s2d" fontname="Tahoma" fontsize="8" fontbold="1" smooth="0" textcolor="#ffffff" src="pic_button.gif"> <cc:makebutton obj="pic.sendbutton" text="&site.ressource.submit" name="button.s2d" dst="w2dsbmt.gif"> <cc:if cond="&site.isshop"> <cc:picture obj="pic.trash" src="pic_trash.gif" dst="ptrsh.gif" incolor.a="#000000" outcolor.a="#666666"> <cc:picture obj="pic.status.red" src="pic_status_red.gif" dst="pstrd.gif"> <cc:picture obj="pic.status.yellow" src="pic_status_yellow.gif" dst="pstyl.gif"> <cc:picture obj="pic.status.green" src="pic_status_green.gif" dst="pstgr.gif"> <cc:if cond="&site.tsid"> <cc:tslogo obj="pic.tslogo" width="80" color="#333333" dst="tslogo.gif"> <cc:tslogo obj="pic.tsseal" width="90" color="&usercolor.bright" dst="tsseal.gif"> </cc:if> <cc:include src="shopincludes.ccml" common="1"> <cc:picture obj="pic.putsmallbutton" src="pic_putsmallbutton.gif" dst="bskt.gif" text="&site.ressource.basketput" textcolor="#444444" fontname="Tahoma" fontbold="0" textalign="left" textvalign="middle" fontsize="8" textleft="30" textright="15" crop="1" bordercolor="#DEDEDE"> </cc:if> <cc:picture obj="pic.arrow" src="pic_arrow.gif" dst="parrw.gif"> <cc:picture obj="pic.clearpixel" src="pic_clearpixel.gif" dst="pclpx.gif"> <cc:asset src="&site.stylesheet" dst="sf.css" obj="myfontstyle"> <cc:asset src="style_content.css" dst="sc.css" obj="mycontentstyle"> <cc:asset src="style_design.css" dst="sd.css" obj="mydesignstyle"> <cc:set obj="sidebar.bordercolor" value="#ffffff"> |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
probiere es mit dieser geänderten datei im anhang.
interessant wär zu wissen, seit wann nichts mehr geht und was du am design geändert hast wenn es nach dem austausch immer noch nicht geht.... Geändert von ontourrh (20.02.2012 um 15:44 Uhr) |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
tja, leider kann ich dir da nicht mehr wirklich helfen. vielleicht hilft es, wenn du S2D 6 einfach noch einmal drüber bügelst ohne zu deinstallieren.
viel erfolg ! |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| problembericht, shopincludes.ccml |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|