|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo und guten Tag,
ich habe ein großes Problem, ich bekomme bei erstellen der "Vorschau im Browser" oder "Website erstellen" den Problembericht: Eintrag: shopincludes.ccml Fehlerbeschreibung: Zeile 0 / Die Scriptdatei "Shopincludes.ccml" konnte nicht geöffnet werden Ich kann also die "FERTIGE SEITE" nicht erstellen. Hat jemand von euch eine Lösung parat? Die Datei shopincludes.ccml ist im Ordner C:\Programme\Data Becker\shop to date 6.0 pro\common vorhanden. Der gesamte Ordner besitzt mit allen Dateien Administratorrechte. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
Design ist Daedalus. In der config von Daedalus ist shopincludes nicht vorhanden, oder ist eine andere config. gemeint? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
die "shopinclude.ccml" liegt im common-ordner und der eintrag ist richtigerweise in jedem standarddesign in der "global.ccml" definiert:
<cc:include src="shopincludes.ccml" common="1"> |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Habe ich gefunden:
<cc:if cond="&site.tsid"> <cc:tslogo obj="pic.tslogo" width="80" color="#333333" dst="tslogo.gif"> <cc:tslogo obj="pic.tsseal" width="90" color="&usercolor.bright" dst="tsseal.gif"> </cc:if> <cc:include src="shopincludes.ccml" common="1"> <cc:picture obj="pic.putsmallbutton" src="pic_putsmallbutton.gif" dst="bskt.gif" text="&site.ressource.basketput" textcolor="#444444" fontname="Tahoma" fontbold="0" textalign="left" textvalign="middle" fontsize="8" textleft="30" textright="15" crop="1" bordercolor="#DEDEDE"> und jetzt? Gruß, OnkelDon |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
dann lösche einfach in der "global.ccml" die rote zeile.
brauchst sowieso nicht in "W2D 6.0" ! solltest du trotzdem weiterhin eine fehlermeldung erhalten, dann klicke mal doppelt auf das fehlermeldungsfenster und poste hier den inhalt. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
wenn du die zeile gelöscht hast (W2d6 geschlossener zustand) und neu startest, versucht w2d auch nicht den shop einzubinden.
bist du dir sicher, daß du W2D 6 hast ? |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
Mein Eintrag Heute 11:15 Uhr: Die Datei shopincludes.ccml ist im Ordner C:\Programme\Data Becker\shop to date 6.0 pro\common vorhanden. Der gesamte Ordner besitzt mit allen Dateien Administratorrechte. |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
ahnte ich es doch....
die gelöschte zeile wieder einfügen = urzustand herstellen. in S2D 6 shop deaktivieren und auf seitenvorschau gehen. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| problembericht, shopincludes.ccml |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|