|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage. In meiner Website bekomme ich beim Linken (F12) einen Fehlerhinweis, den ich nicht lokalisieren kann. Die Bilddatei "xxxxxxx.JPG" konnte nicht gespeichert werden. Habe an den Bildern selbst nichts geändert, die waren alle existent und funktionierten auch. Es sollte nur eine Testpassage geändert werden. Nach der Änderung bekomme ich diesen Fehler. Habe daraufhin die Grafik gelöscht und neu importiert und in der Tabelle zugeordnet, aber der Fehler bleibt. Kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus. Gruß Jürgen |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Noch ein Fehler, der mir soeben angezeigt wird.
Zeile 48: Das Picture Objekt "tablepictable50" ist nicht gültig. Auch hier lediglich eine Textänderung und beim Zusammenstellen krieg ich jetzt diese Schei... Fehler. Jürgen |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Fängt die Fehlermeldung an mit:
global.ccml......? --------------------- Gab es irgend was zu Weihnachten>Hardware oder Software, die Du installiert hast? Es gibt hier bestimmte Unverträglichkeiten.
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo Paulemann,
außer der Software die vom Betriebssystem kommt, habe ich keine weitere installiert, jedenfalls nicht bewusst. wie kriege ich die Unverträglichkeit raus? Jürgen |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hast Du noch ein Backup das aktuell vor der Fehlermeldung liegt?
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
@R560073,
für deine fehlermeldungen bist selbst schuld: 1. gewöhne dir an auch dateierweiterung klein zu schreiben: "xxxxxxx.jpg" [es kann aber auch am sexbild liegen ;-)] 2. ein "tablepictable50" gibt es auch in w2d nicht. |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
@ontourrh, @paulemann,
Danke für den Hinweis, ich habe alle Dateinamen in klein, nur hier im Fehlerreport habe ich "JPG" groß geschrieben, um dies hervorzuheben. Paulemann hatte empfohlen, ein lauffähiges Backup zurück zu spielen, habe ich gemacht, der gleiche Fehler. Jetzt installiere ich w2d neu, sonst weiß ich nicht mehr weiter. Habt Ihr noch ne Idee? Der genaue Fehlerhinweis lautet: Die Bild-Datei "datei100table50.jpg" konnte nicht gespeichert werden. Die Datei heißt bei mir Datei100, er hängt in der Fehlermeldung table50 an. Ich kann damit nix anfangen. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
bevor du neu installierst, würde ich an deiner stelle das SP 6 für w2d 6 noch einmal drüber zu bügeln !
sichere aber deine designänderungen, wenn du welche gemacht hast........ |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Volltreffer!
Also, habe das sp6 installiert, hatte noch sp5 drauf und habe die Dateinamen geändert, hatte bei verschiedenen dateinamen ein Bindestrich wie z.B. datei-11-2011.jpg genannt. Das habe ich geändert und es läuft, zumindest bis jetzt. Super, ich Danke @ontourrh und paulemann für die Unterstützung. Danke. Gruß Jürgen |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|