|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hilfe!! Nachdem ich mir heute die Zeit herausgenommen habe, mein HP zu aktualisieren, erscheint nach dem Anklicken des Web-to-date Button die Fehlermeldung "Laufzeitfehler 429 - Objekterstellung durch ActiveX-Komponente nicht möglich". Ich habe daraufhin schon versucht, über die Tipps "Extras"-Internetoptionen etc. die Einstellungen für script etc. zu ändern und mir auf diese Weise den dringend notwendigen Zugang zu beschaffen, jedoch ohne Erfolg.
Da ich mich lediglich als User sehe, der gerne funktionierende Tools bearbeitet, bitte ich um Eure Mithilfe, damit ich so schnell als irgend möglich wieder an meine HP komme. Vielen Dank. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
1. Ähm - Entschuldigung, und wenn der Fehler wieder kommt, nochmals installieren. Ich meine, gibt es für diese Fehlermeldung eine Ursache, die man beheben kann, bevor ich mit dem "Holzhammer" rangehe?
2. Wenn ich das Programm neu installiere, was passiert dann mit meiner Homepage. Wie gesagt, bin ein einfacher User, der sich einfach eine problemlose Software wünscht... Danke für eine zeitnahe Hilfe, damit ich endlich wieder auf die Seite komme.. Übrigens - mit rechter Maustaste war leider nix.... |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Sofern Du in den Designs nichts geändert hast ist eine Neuinstallation kein Problem.Ansonsten würde ich die veränderten Designs sichern.Das w2d nicht mehr läuft kann viele Ursachen haben, z.B. das dein Activ-X nicht mehr sauber installiert ist...
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Dieser fehler tritt immer wieder auf und kann immer nur durch eine Neuinstallation korrigiert werden. Data Becker kennt dieses Problem, löst es aber nicht. Von der Hotline bekommt man nur dumme Antworten, da diese armen Leute auch nicht informiert sind. Es ist eine Schwei... von DB Programme für teures Geld zu verkaufen, aber Lösungen nicht zu arbeiten. Ich lebe mit diesem Problem leider schon zwei Jahre. Ist eben halt Dtata Becker - nur kassieren aber keinen Service.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Schon einmal das hier ausprobiert?
Tipparchiv - Laufzeitfehler 429 - Objekterstellung durch ActiveX-Komponente ist nicht möglich - WinTotal.de |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
"Unter Windows Vista liegt die CDO.DLL im Verzeichnis "C:\Program Files\Common Files\System\MSMAPI\1031". " Bei mir habe ich nur: C:\Program Files\Common Files\System Ich muss aber sagen dass ich, seit ich w2d benutze noch nie laufzeitfehler 429 hatte. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|