|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo liebe Community,
ich vermute einmal, dass ich hier ein katastrophales Problem vorliegen habe. Wir benutzen nun das Web to date 6.0 Multiuser Programm seit 1,5 Jahren für unsere doch sehr umfangreiche Vereins Seite. Wöchentlich wurden mehrere Änderungen vorgenommen. Überwiegende an Terminen und hinterlegten PDF's. Beauftragt dafür war ein Mitarbeiter welcher mittlerweile neue Herausforderungen sucht. Nachdem ich jedoch nun selbst die Aktualisierungen machen wollte und festgestellt habe, dass das letzte hinterlegte Projekt von Juni 2010 ist, habe ich auf Nachfrage bei unserem alten Angestellten erfahren, dass er die Änderungen seitdem alle per Hand in HTML vorgenommen hat und die Daten dann per FTP immer selbst auf den Provider Server hochgeladen hat...fragt mich bitte nicht warum. Gibt es eine Möglichkeit das letzte Projekt nun mit der aktuellen Internetseite zu syncronisieren? Vermutlich nicht, oder? Lieben Gruß, Achim |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Also, wenn ich deinen Post richtig verstehe ist dein Projekt nicht aktuell, aber deine Internetseite wohl.
Wenn es keinen backup gibt kannst du noch eine Zeitaufwändige Möglichkeit versuchen. Du kannst die Texte mit den WWW-import Assistent in dein Projekt kopieren (zu finden unter Datei - WWW Import Assistent). Bilder und/oder Downloads kannst du dir vom webserver runterladen. Ansonsten befürchte ich das du deine Seite neu erstellen sollst.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
danke für die schnelle Antwort. So wurde es richtig verstanden. Die Internetseite ist aktuell. Die Projektdaten hoffnungslos veraltet. Komplett neu bauen wäre eine Katastrophe bei knapp 50 Unterseiten mit über 200 Quartlasweise veränderten Terminen und Lehrgängen.... unglaublich, was hat sich der Mitarbeiter da nur gedacht.
Lieben Gruß |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Versuche es mal wie beschrieben über den WWW Import Assistenten. Das ist zwar auch Zeitaufwändig weil du dir jede Seite vornehmen sollst, aber sehr wahrscheinlich weniger Zeitaufwändig als neu bauen.
Und Achim, erstelle ab jetzt regelmäßig einen Backup oder lass web to date das automatisch machen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|