|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallo,
Bin auf 2 Websiten auf ein "Plugin" gestoßen, welches ich gerne in meine Website einbauen möchte: Homepage Passauer Neue Presse - Zeitung fr Niederbayern und Alttting - PNP und zwar handelt es sich um das, das jeweils an der Stelle des Headers steht. Kann ich das auch so in die Site einbauen, oder nur in den Header bzw. ist das beim 1. Link ein extra Plugin oder Design einer anderen Version von Web to date? Und gibt es vielleicht irgendwo eine Freeware dieses oder eines ähnliches "Plugin", leider weiß ich nicht wie es heißt und somit konnte ich nicht suchen. Jetzt schon mal Danke! MfG
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hi,
... diese Menüstruktur läuft unter "accordion"-Menüs. Im Web gibt es zig Anleitungen hierzu. Manche sind kostenlos andere werden gegen einen kleinen Obulus angeboten. Hier hast du ein paar pfiffige Beispiele ... Wie der Name schon vermuten läßt, handelt es um Menüs, allerdings kann man daraus auch andere Sachen basteln wie z.Bp. eine Gallerie (siehe Grid Accordion) od. eine Link-Struktur und es muß nicht im Header verankert werden ... Viel Erfolg bei der Umsetzung
Ingo >> Auch Quellen und Brunnen versiegen, wenn man zu oft und zu viel aus ihnen schöpft. << - D. - Geändert von harlekin8 (30.01.2012 um 19:56 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|