Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date 6.0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.10.2009, 21:36   #1 (permalink)
Hucho1977
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Template Flexi all inclusive

Hallo.
Als Anfänger habe ich noch so meine Probleme. Wie kann ich den Kalender in der Sidebar anzeigen und den >Eyecatcher-Hover-Effekt verändern und die Größe des Eyecatcher-Bildes anpassen? Ich bitte um "idiotensichere" Erklärung, da ich Anfänger mit W2D bin. Vielen Dank im Voraus.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 10:04   #2 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von blue
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Heide Holstein
Beiträge: 2.737
blue wird schon bald berühmt werden
Standard AW: Template Flexi all inclusive

http://www.webtodateforum.de/forum/w...einbinden.html

http://www.webtodateforum.de/forum/w...e-aendern.html
__________________
cu blue...

Designmodifikationen für Web to Date / SIQUANDO web & shop:

Klicken Sie bitte auf den jeweiligen Screenshot um auf die Online-Demo zu gelangen...
Weitere Informationen zu den einzelnen Modifikationen finden Sie hier: Web to Date / SIQUANDO web & shop Design Umbauten

blue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2009, 12:46   #3 (permalink)
Hucho1977
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Template Flexi all inclusive

Danke ertsmal für die Antwort. Der Kalender ist ja bereits beim Template Flexi All Inclusive von Rudolf Hofmann mit dabei. Ich weiß nur nicht, wie ich ihn einbinde. Weiterhin weiß ich nicht, wie ich folgendes ändern kann: ich habe ein Eyecatcherbild eingebunden. Fahre ich mit der Maus drüber, ist es weg und es steht da-zurück zur Startseite (im Eyecatcherbild). Wie kann ich das ändern, daß nur meine Eyecatcherbilder zu sehen sind?
  Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2018, 15:46   #4 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 16
audiotroll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Template Flexi all inclusive

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem Template "Flexi". kann mir da jemand weiterhelfen.
audiotroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2018, 18:07   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ontourrh
 
Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Nirgendwo
Beiträge: 294
ontourrh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Template Flexi all inclusive

@audiotroll,
da musst mal beim entwickler nachfragen. war glaube ich krenovativ, wenn ich mich nicht irre......
ontourrh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2018, 17:13   #6 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 16
audiotroll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Template Flexi all inclusive

Zitat:
Zitat von ontourrh Beitrag anzeigen
@audiotroll,
da musst mal beim entwickler nachfragen. war glaube ich krenovativ, wenn ich mich nicht irre......
Hey ontourrh,

danke erst mal für die fixe Antwort, aber der Hersteller sagt er habe nichts mehr an Dateien.
audiotroll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 18:13   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ontourrh
 
Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Nirgendwo
Beiträge: 294
ontourrh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Template Flexi all inclusive

dann nennt man das "PP", leider.....
ontourrh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an



absatzbereich navigation

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,07031 Sekunden mit 13 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16