|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo,
Ich möchte gerne einen Login mit einem geschützten Bereich anlegen. Hierfür möchte ich aber nicht selbst die Passwörter vergeben, die User sollten das individuell machen können. Mit dem Plugin Mail to Date komme ich überhaupt nicht klar. Kann mit evtl. jemand einen Rat geben. Bin auch ziemlich ROOKIE. Vorab Danke. |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Das Plugin Mail to Date hat doch TOTAL NICHTS mit den geschützten Bereich zu tun?? Das Plugin Mail to Date ist um die Verwendung von eMarketing to Date in web to date ein zu binden. Und user können nicht indviduell ein Passwort wählen. Es seih denn du erstellst ein Formular in dem der User dir das gewünschte Passwort mitteilt, was du dann in web to date einpflegen kannst.
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Danke für die schnelle Rückantwort.
Das heißt also, das ich dem User ein Passwort zuordnen muss. Wie funktioniert das denn bei all den anderen Webseiten die einen Login Bereich haben ? Wenn ich mich auf bestimmten Webseiten einlogge oder registriere, bekomme ich doch auch eine automatische Registrierungs- Bestätigung Email. Geändert von vegasfan (14.02.2012 um 14:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Hallo vegasfan
Du kannst ja ausprobieren ob dieses Script was für Dich ist, das ich in diesem Beitrag beschrieben habe...
Gruss Walter Geändert von webchaot (14.02.2012 um 14:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Über web to date sollst du den User ein Passwort zuordnen. Wie andere Webseiten die funktion eingerichtet haben weiß ich nicht. Sehr wahrscheinlich mit ein eigenes speziell für die Website gebautes System das mit eine Mysql Database und oder htacces zusammenhängt.
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo zusammen,
ich versuchs mal unter diesem Thema, auch wenn der letzte Eintrag schon ein wenig zurückliegt. Ich möchte einen geschützten Mitgliederbereich anlegen. Das klappt auch im Entwurf und in der Vorschau. Wenn ich das Ganze dann veröffentliche, bekomme ich immer die "forbidden"-Meldung wenn ich das Login in der Startseite anlege. WEnn ich das Login auf einer der folgenden Seiten anlege, fragt mich das System (nach Veröffentlichung), ob ich die php-Datei öffnen oder speichern will und womit ich öffnen will.Ich habe es auf Mozilla und auf IE 9.0 versucht - ist immer gleich. Kann mir jemand helfen? Uwe |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Dann wirst du das wahrscheinlich in deinem Hostingpaket noch einschalten müßen.
Zitat:
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|