Alt 15.10.2009, 19:49   1 links from elsewhere to this Post. Click to view. #1 (permalink)
Bomba
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard WP-Cumulus Wolke

Hätte jemand ne Deutsche Anleitung wie man das WP-Cumulus plugin by Roy Tauck in die Hompage einbauen kann?

Gruss Bomba
  Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 10:00   #2 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von blue
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Heide Holstein
Beiträge: 2.739
blue wird schon bald berühmt werden
Standard AW: WP-Cumulus Wolke

Das Ding ist doch für WordPress

WordPress › WP-Cumulus WordPress Plugins

ich schaue mir das mal an... mal sehen ob man es in Web to Date einbauen kann...
__________________
cu blue...

Designmodifikationen für Web to Date / SIQUANDO web & shop:

Klicken Sie bitte auf den jeweiligen Screenshot um auf die Online-Demo zu gelangen...
Weitere Informationen zu den einzelnen Modifikationen finden Sie hier: Web to Date / SIQUANDO web & shop Design Umbauten

blue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 11:30   #3 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von blue
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Heide Holstein
Beiträge: 2.739
blue wird schon bald berühmt werden
Standard AW: WP-Cumulus Wolke

und so funktioniert es in Web to Date:

Web to Date Forum - Cumuluswolke in Web to Date
__________________
cu blue...

Designmodifikationen für Web to Date / SIQUANDO web & shop:

Klicken Sie bitte auf den jeweiligen Screenshot um auf die Online-Demo zu gelangen...
Weitere Informationen zu den einzelnen Modifikationen finden Sie hier: Web to Date / SIQUANDO web & shop Design Umbauten

blue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 11:56   #4 (permalink)
Bomba
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: WP-Cumulus Wolke

Hi Blue


Besten Dank für die super Anleitung und Umsetzung, ohne ich das nicht hingekriegt hätte.


Gruss Bomba

Geändert von Bomba (16.10.2009 um 20:43 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 12:44   #5 (permalink)
jogy84
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage AW: WP-Cumulus Wolke

hammer cool ich habe null html oder sonst welche kenntnisse und es hat super geklappt :-)

hier mein ergebnis:

http://escort-ddorf.com/index.php

gruß jogy

Geändert von jogy84 (16.11.2009 um 13:42 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 20:57   #6 (permalink)
Sam
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: WP-Cumulus Wolke

Hallo :-)
... gibt es eigentlich auch eine art Wolke für Bilder in w2d...?
Zum Beispiel wie das Karussell - dass man Bilder im 'Hintergrund' ständig sieht (sich bewegend) und eines anklicken kann (vergrößert bzw. Kommentar). Bei der Diashow ist ja immer nur das oberste Bild zu sehen...

Grüße Sam
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 21:33   #7 (permalink)
jogy84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: WP-Cumulus Wolke

hi du meinst sowas oder ?

kenne mich auch nicht so damit aus aber das ist mir heute aufgefallen

My Flickr widget will make your photostream fly… | Roy Tanck's weblog

gruß jochen
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2009, 22:07   #8 (permalink)
Sam
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: WP-Cumulus Wolke

Hey :-)
ja, vom Prinzip ...
es müsste sich für mich kein extra Fenster öffnen, wenn man drauf klickt. Ein kurzes Einblenden von Text zur Erklärung wäre für mich (erstmal) ausreichend. Ich würde gerne 'Refernezen' als Bilder durchlaufen lassen. Doch wenn man immer nur eine nach der anderen sieht... fänd ich es besser, wenn man die anderen Bilder im Hintergrund sieht, um neugierig zu machen...

Kann man das obige Beispiel bei w2d integrieren - 30 kleine bildchen sollten es sein...
oder dann doch was anderes (Karussell oder sonstwas)...?
Jedenfalls geht das in meine Richtung und schon mal ein DANKE ! ! !

Sam
  Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2010, 19:08   #9 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2010
Ort: Velbert
Beiträge: 11
blauekatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: WP-Cumulus Wolke

@blue,
hi blue,
ich bin zu doof für deine Anleitung - gleich zu Beginn habe ich einen Knoten im Kopf.
ich arbeite mit w2d 5.0 und verstehe diesen Teil nicht:
"Dann kopiert man die beiden Dateien tagcloud.swf und swfobject.js in einen eigenen Ordner. Nun erstellt man einen Absatztypen Externes HTML Element und gibt in diesem Absatz als Quelle unseren neuen Ordner mit diesen 2 Dateien an."
Ich habe den Download gemacht, habe - ebenfalls in meinem Download-Verzeichnis einen Ordner erstellt und den "Wolke" genannt und die beiden o.g. Dateien dorthin kopiert. Dann habe ich einen neuen Absatz erstellt, der bei mir im Menu des Absatzassistenten nur "html-Element" heißt und dann die Wahl lässt zwischen:
- html-Code selbst eingeben
- html-Datei importieren und
- externes Element einbinden.
Ich habe keine Ahnung, welche der 3 Alternativen richtig ist und wie das dann funktioniert. Kannst Du mir wohl etwas genauer erklären, wo und wie ich den Ornder speichere und mit welchem Absatz ich wie darauf zugreife?
Lieben Dank,
Andrea-
blauekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2012, 20:30   #10 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2012
Ort: Schweiz
Beiträge: 1
iloveratte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: WP-Cumulus Wolke

Hallo, ich habe soeben die "Wolke" auch installiert, und läuft eigentlich tadellos, nur ein Problem habe ich noch.. ich möchte gerne einen Link mit "Variablen angeben, z.b. Erfolgreich im Web - SEO Suchmaschinenoptimierung SEO-Tipps Google Adwords Professional

nur mit dem "&" hat die Wolke ein Problem. kannmir da jemand weiterhelfen?
iloveratte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.webtodateforum.de/forum/web-to-date-6-0/528-wp-cumulus-wolke.html
Erstellt von For Type Datum Hits
Web to Date Forum - Tipps, Tricks, Themen, Hilfe zum CMS Web to Date 6.0 This thread Refback 16.10.2009 12:44 2


polnische googleseite wtd 7

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,10544 Sekunden mit 12 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16