|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Ich hab da mal 'ne Frage:
![]() und die ist mir recht WICHTIG! Vieleicht habt Ihr ja eine Antwort für mich. Meine frühere Website,die mit einer anderen Software programmiert war, ist gleich nach Eingabe von XXXauf www.XXX.NET gesprungen. Diese frühere Software ist mir zu kompliziert, daher haben wir uns W2D besorgt. Eine echt gute Sache! Endlich geht was vorwärts. So, JETZT hab ich aber, wenn ich XXX eingebe, NICHT mehr den super Sprung zu XXX.NET. Ich lande dann immer in der Plesk-Verwaltung meines Servers, was ich ja nicht will. Denn--> die neue Website, die ich mit W2 D erzeugt habe, muss immer nach dem Slash /index.php in die Browserzeile eingegeben bekommen, sonst öffnet sie sich nicht. Wie bekomme ich diesen /index.php weg, dass die Suche für meine Interessenten nach meiner Website einfacher ist??? |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Schicke mir doch bitte mal einen Link ... das kann ich gar nicht glauben...
Wenn Du nur das Verzeichnis angibst, dann muss der Webserver auch die index.php anzeigen.. Beispiel: Web to Date Forum - Web to Date Webring Web to Date Forum - Web to Date Webring es sei denn, es liegt noch eine alte index.html oder default.php auf dem Webserver... oder in der .htaccess ist irgendwas verbastelt... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Danke für deine hinweise. Wir sind vormal am Selber rumprobieren!
Wir haben viele subdomains noch unter unserer domain angelegt, vlt liegt es daran. und jeder bastelt an einer. Wir können ja die eine Domain www (die ja auch formal eine subdomain ist) auf dem Server löschen, und dann wieder neu erstellen, und das W2D Projekt neu draufspielen. Dann melde ich mich wieder! |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| default, html, index, php |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|