Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date 6.0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25.10.2009, 14:32   #1 (permalink)
BiNO
Gast
 
Beiträge: n/a
Frage Synchronisieren von .doc Files

Hallo liebe User

Ich muss sehr viele Daten synchronisieren nur mein Problem ist das beim hochladen keine URL/Links synchronisiert werden. Gibt es eine bestimmte html Formel die man im doc (Word) Document mit einsetzen muss um auch Links zu synchroinisieren? oder wird dieses nicht unterstützt?

Freue mich auf eine schnelle Hilfe

LG BINO
  Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 08:32   #2 (permalink)
Administrator
 
Benutzerbild von voodoo36
 
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Regensburg
Beiträge: 4.601
voodoo36 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen AW: Synchronisieren von .doc Files

Hallo, beim Synchronisieren von Word.doc Files wird nur der Text bzw. Fett, Kursiv übernommen, alle links und andere formatierungen gehen verloren. Du kannst aber die Seite in Word als html speichern und in W2D als Externen html-Absatz einfügen.
__________________
Grüße aus Bayern

Geändert von voodoo36 (26.10.2009 um 23:21 Uhr)
voodoo36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 22:54   #3 (permalink)
BiNO
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Synchronisieren von .doc Files

als html einfügen ist ja interessant...schau ich gleich mal nach das wäre ja noch besser. vielen dank für den hinweis. sorry bin neuer w2d´ler :P

gruß BiNO
  Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 00:12   #4 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2012
Ort: Lemberg
Beiträge: 2
epic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Synchronisieren von .doc Files

Hallo,

ich bin neuling in wtd und mir ist aufgefallen,dass man beim textabsatz und tabbelenabsatz usw wirklich leider wenig einstellen kann.
wie funktioniert es bspw eine in word erstellte tabelle als html-dokument in wtd einzufügen?

grüße
epic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2012, 17:19   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: im wilden Osten
Beiträge: 395
Urmel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Urmel eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Synchronisieren von .doc Files

Zitat:
Zitat von BiNO Beitrag anzeigen
als html einfügen ist ja interessant...schau ich gleich mal nach das wäre ja noch besser.
Hallo BiNO,

wenn du den Tipp ausprobiert hast, schau dir den Quellcode an. Unglaublich aufgebläht, nicht dem w3c-Standard entsprechend. Wenn du viel davon ins Web stellst, ist das mindestens peinlich.
__________________
Gruß Urmel
Und nicht vergessen: "Mittelmaß ist ansteckend"!

Validierungs-Tipps für w2d-Templates + valide w2d-Designs.

Schon die neuen Features entdeckt?
Beispielsweise Premiumlinks, individuelle Robots-/Metatags +++

Urmel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
doc, synchroinisieren, upload, word

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,08611 Sekunden mit 11 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16