|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo, ich benutze web to date 6 Design Epsilon, kann ich die Hintergrundfarbe von schwarz z.B. auf weiß oder blau ändern? Meine Homepage: www.mollenkott.de Welche css Datei muss ich wo und wie ändern? MfG Dirk M.
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Ich habe mir das mal auf die ToDo Liste gesetzt...
98fahrenheit: Webdesign aus Dithmarschen - Heide Holstein - Webdesign Heide Holstein / Dithmarschen |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo blue, danke für deine schnelle Antwort, ich habe eben einmal an der style_content, Zeile 6 Background die Farbe geändert, dabei ändert aber sich nur im unteren Teil die Farbe. Werde wenn ich noch etwas Zeit finde weiter suchen, oder kannst auf anhieb sagen wie der obere Teil verstellt wird? Auch habe ich den Rahmen am eyecatcher breiter gemacht und die Farbe geändert, doch das funktioniert nur in der Vorschau, wenn ich die Homepage hochlade, wird diese Veränderung nicht angezeigt. Viele Grüße in meine zweite Heimat nach Norden. Dirk M.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo, ich habe eben meinen Browser neugestartet, jetzt werden die Änderungen angezeigt, es ist sehr interessant was in den css und ccml Dateien alles drin steht. Gibt es ein Buchtipp von euch über diese Dateien, bzw. ein Tipp wo ich die Funktionen usw. nach lesen kann? Viele Grüße aus Birkenfeld
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo, ich habs gefunden, noch etwas an den Feinheiten arbeiten, aber sonst denke ich sieht das schon ganz gut aus oder? www.mollenkott.de Werde noch andere Farben testen. MfG Dirk M.
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|