|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo zusammen,
Wenn ich eine HP mit W2D erstelle, wie habe ich dann die Möglichkeit, dass an den Seiten der HP Google AdWords oder ähnliches unterbringen kann? So wie hier auf dem Beispiel-Bild an der rechten Seite.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, du macht in deinem Kontextbereich einen html-Absatz, fügst den Code ein und fertig! wenn du Ihn in der Navigation haben willst muß ich erst wissen welches Design du nutzt!
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
ich möchte auch die Adsense nutzen und würde diese gerne rechts neben dem normalen Textfeld stehen haben. Nutze Design "Wide" von der Stange mit eigenem Bildle. Danke -kannst ja mal gucken www.lohasreise.com und da möchte ich nun einige Dinge umbauen, seufz... Schöne tropische Grüße nach Bayern Anne |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, du musst deine Startseite rechts anklicken und die Kontext-Spalte aktivieren, dann fügst du dort einen html-Absatz mit dem google Code ein... fertig!
Was möchtest du an dem Design noch ändern? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,ja bis jetzt kommt da nur ein Buchstabensalat - aber bei Goolge stand was von 10 Minuten bis alles verrechnet sei - muss ich denn nirgends mein Adsensnümmerchen eingeben hier?
Ja und dann würde ich sehr gerne ein Vorweihnachtliches Anfangsbegrüßungsfenster aufflammen lassen und dann möchte ich noch eine Miniradioshow und vielleicht einen verbesserten Meetingpoint als Gästebuchersatz errichten und die Angebote sollten besser plaziert/präsentiert werden -mehr Eyecatcher glaub ich... Wäreprima wenn mir da ein Sachverständiger "unter die Arme" greifen könnte :-) Anne - Oschreckoschreck |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|