|
|
#23 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hi,
bei mir funktioniert das Tool zur Sitemaperstellung eigentlich ganz gut, aber jetzt habe ich gerade einen Laufzeitfehler 3021 bekommen. weitere Meldung: Entweder BOF oder EOF ist true, oder der aktuelle Datensatz wurde gelöscht. Der angeforderte Vorgang benötigt einen aktuellen Datensatz. Die Seite lässt sich aber problemlos erstellen und hochladen. Was stimmt denn da nicht ? Gruß Siku99 |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Nein, alles identisch mit ner anderen Site.
Hab schon Design geändert -> nix komplett veröffentlicht -> nix Zuerst war der Titel <leer>, habs geändert -> nix Neu gestartet -> nix Komisch, oder ? |
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Die Google sitemap erzeugt in der neuen Version falsche Daten, siehe untenstehend. Das Datum wird nicht korrekt angezeigt und erzeugt natürlich bei google eine Sitmap Fehlermeldung.
Liegts am Tool ? <urlset> − <url> <loc>http://www.kultur-tirol.at/index.php</loc> <lastmod>010 -4.-19T11:12:36+01:00</lastmod> <priority>1.0</priority> <changefreq>monthly</changefreq> </url> Danke fürs Feedback... |
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hallo freunde
warum kommt bei mir die sitemap von web2date im google konto immer auf fehler. tournus ist auf täglich eingestellt und liegt im wurzelverzeichnis (was kann man da falsch machen??????? gruss gudon |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| google, google sitemaps, sitemap, xml |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|