|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo
Ich habe ein Problem meine erstellte Homepage ins Netz zu stellen. Es kommt immer ein Fehler "Die Datei "dsc041000_lbs.jpg" konnte nicht auf den FTP-Server übertragen werden. Wer hat eine Lösung für mein Problem? Vielen Dank Heimo |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, hast du schon mal geschaut was das für eine Datei/Bild ist? Habe auch ab und zu so einen Fehler, dann lade ich die Seite nochmal und dann geht es immer...
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
ja lokal funktioniert die seite einwandfrei!
Kann das sein das ich die gesamte Homepage wo von meinem vorgänger erzeugt hat löschen muss und dann mittels w2d neu hochladen muss? Habe nur einwenig angst das die seite dan weg ist und ich die neue nicht hochladen kann. Ich weiss auch nicht was ich löschen darf und was nicht. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo
Kann mir niemand helfen? Wenn ich die seite veröffentlichen möchte fängt WtD an die Daten auf den Server zu laden. Aber ich bekomme immer ein Fehler Die Datei "regelment.pdf" konnte nicht auf den FTP-Server übertragen werden. Die Fehler werden immer anderst angezeitgt wie z.B. Die Datei "index.php" konnte nicht....... werden. Wo liegt mein Problem ? Die Seite lässt sich ohne Probleme mit FileZilla auf den Server laden. Die Berechtigung habe ich auch schon auf 777 gestellt. Bitte um hilfe. Vielen Dank Heimo Ackermann |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| veröffentlichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|