|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
in der Style_design.css diese beiden Container ersetzen...
#logobox { position: absolute; left: 50%; margin-left: -440px; width: 860px; height: 300px; padding: 10px; background-color: #ffffff; top: 185px; } #header { width: 880px; height: 150px; margin-bottom: 280px; } die gelben Zeilen bestimmen die Höhe |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Guten Morgen blue
Es hat alles so geklappt wie ich es möchte perfekt !! danke vielmal !! jetzt kommt ein kleines problemchen noch dazu ! wie kann ich jetzt den titel der webseite noch einbisschen nach oben rücken ?? wen ich das habe ist die seite soweit fertig und ich nerve dich nicht mehr so schnell mit dem lkayout persophone !! :P Vielen dank Gruss steve |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Liebe Web2date-Profis!
Ich habe im Design Persephone die Logobox erfogreich verkleinert (die Höhe reduziert) und weiter nach oben verschoben. Jetzt müsste ich den kompletten Header (also die gelbe Fläche hinter der Logobox ebenfalls niedriger machen, also die Höhe reduzieren und nach oben verschieben. Die Überschnedung gelb-grau soll also ungefähr auf halber Höhe der Logobox liegen (wie im Original-Design)! Ich hoffe, dass ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt habe !Viele Dank im voraus für Eure Hilfe. Liebe Grüße, Irma |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Wenn ich diese beiden Code eingebe wird nach der Seitenerstellung die Logobox auf der Seitennavigation nicht bei jeder Seite angezeigt, oder nur zufällig. Bei den Unterseiten ist alles in Ordnung.
Meine Enstellungen sind: } #header { width: 880px; height: 150px; margin-bottom: 245px; } #logobox { position: absolute; left: 50%; margin-left: -440px; width: 860px; height: 300px; padding: 10px; background-color: #ffffff; top:150px; } Es wäre nett wenn mir jemand den Fehler erläutern könnte. Geändert von hermanos (10.04.2010 um 22:51 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| persephone |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|