|
|
#1 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
![]() |
Ich bin ein absoluter Anfänger und habe mich bei Webtodate bisher ganz gut durchgeschlagen. Leider gibt es immer noch ein Problem: nahezu keines der Plugins das php benötigt funktioniert bei mir. Ich bin bei Strato und habe dort auch schon mit den verschiedenen Einstellungen für die php Versionen herumgespielt. Es funktioniert allerdings nichts. Das plugin blog oder feedback wird bei mir gar nicht erst angezeigt. Kann mir diesbezüglich bitte jemand helfen. Grüße Felix
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, den Code in Notepad einfügen und die Datei speichern als phpinfo.php und mit eine FTP (File Zilla) auf den Server laden...
Dann die Datei im Internet aufrufen... http://www.deine-domain.de/phpinfo.php Wenn der Server php unterstützt bekommst du eine Liste zu sehen.... mit Versionnummer uvm. Was heißt das:??? "habe mit verschiedenen Einstellungen für die php Versionen herumgespielt" |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Zitat:
PHP Version 5.2.10 und viele weitere Angaben. Mit spielen meinte ich, daß ich auch schon mal PHP 4 eingestellt hatte. Dies hat aber nichts geändert. Grüße Felix |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| php strato webtodate 6.0 |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.webtodateforum.de/forum/web-to-date-6-0/607-php-plugins-und-strato.html
|
||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | Hits |
| Web to Date Forum | This thread | Refback | 04.11.2009 05:25 | 1 |
| Web to Date Forum | This thread | Refback | 03.11.2009 14:16 | 1 |