|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hallo, hoffentlich kann mir jemand hier helfen, habe schon alles ausprobiert, aber weiß nicht , wo denn der Fehler noch sein kann...
Ich habe zwei Projekte eingelegt, in Englisch und in Deutsch, die engl. Variante habe ich schon erfolgreich hochgeladen drooghmans-int.com, für die deutsche Variante habe ich einen Ordner eingelegt und dann noch Domainumleitung gemacht für drooghmans-int.de, wenn ich auf hochladen gehe, dann macht web to date das in 60 sek und zeigt ist veröffentlicht, ist aber leider nicht, der lädt irgendwie nicht hoch...nur leeren Ordner...kann nicht verstehen, wo das Problem ist?? Es ist mir ja sehr weichtig, vlt kann mir auch jemand helfen danke
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Stelle in den Websiteeigenschaften die Erstellungsstrategie auf vollständig und übertrage deine Webseiten noch mal komplett neu.
![]() Dann natürlich nicht vergessen wieder auf differenziell zurück zu stellen... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hi blue,
danke für die schnelle Antwort!! Es hat sich aber leider nichts verändert...es wird nicht hochgeladen... vlt liegt mein Fehler da.. habe einen Ordner mit dem Namen drooghmans-int.de eingelegt , die Umleitung auf den Ordner gemacht und bei FTP-Eigenschaften bei Remote Folder auch /drooghmans-int.de geschrieben, ich habe in den Ordner die deutsche Variante nicht extra noch reinkopiert, da es eigentlich beim Hochladen doch automatisch zugeordnet sein sollte, oder? danke schön |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|