|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
hallo und guten Abend,
mit meinem kleinen Problem stelle ich mich auch kurz vor. Nachdem ich den Wechsel von Version 5.0 auf 6.0 vorgenommen habe, funktioniert zwar die Erstellung der Website aber die Veröffentlichung nicht. Angezeigt wird mir immer die alte Website. Die FTP-Daten sind richtig eingegeben, nach Übertragung erfolgt der Hinweis "Übertragung fehlerfrei abgeschlossen". Die Website läuft über 1&1. Ich bin jetzt ratlos und völlig entnervt ![]() Herzliche Grüße ISOstar |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
ich hab mir grad die Frage selbst beantwortet, indem ich mal bei den Themen auf Seite 2 geblättert hab.
Wer kommt denn auf sowas, dass der Firefox Explorer nicht von selbst aktualisiert, selbst nach dem 100sten Versuch nicht. Dafür hab ich den halben Abend Zeit verplempert *grummel* Danke an den, der das rausgefunden hat. Komisch ist nur, dass das mit der Version 5.0 von Web To Date kein Problem war, hhmmmm.... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, Webseiten werden oft auf Proxyservern zwischengespeichert, damit Provider Kosten sparen, aber es gibt einen Metatag mit dem dies verhindert werden kann... evtl. hilft das weiter...
In der Navigation.ccml bei den anderen Metatags einsetzten: <meta http-equiv=”pragma” content=”no-cache” /> |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erstellen, ftp, veröffentlichung, website, übertragung |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|