|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin blue,
Ich habe versucht den Routenplaner in meine HP einzubauen, bin genau nach Vorgabe vorgegangen, habe den API-Key generiert aber irgendetwas mache ich verkehrt nur was? Siehe hier: stadthalle uelzen - Routenplaner Hast Du eine Idee was? HG Andreas |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo Andreas, den Fehler kenne ich, hast du den API für deine Domain beantragt? Oder nur zum Test für einen selbst erstellten Ordner auf dem Server? Du hast doch Google Map auf deiner HP der API Schlüssel muß auf jeden Fall gehen!?!
Geändert von voodoo36 (13.11.2009 um 21:35 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Voodoo,
danke für deine Antwort, ich habe den key für meine domain: www.stadthalle-uelzen.de beantragt den generierte Key dann eingefügt und hochgeladen im verzeichnis wo der Routenplaner ist. Funktioniert aber irgenwie nicht. Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo Andreas, na also... ich habe es auch mal getestet... wenn ich eine Route eingebe, wird mir dann der Text zum Teil in die Karte geschrieben! Vielleicht wäre es untereinander besser?! [hier]
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|