|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
...all you need is fun...
Dort auf der Haupseite der Schriftzug als Grafik "Night * Star", da w2d dieses Fonts nicht kann. Nun möchte ich den Schriftzug über "Herzlich Willkommen" platzieren. Wie? mfg Michael Geändert von mirutech (18.11.2009 um 14:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
In der Global.ccml
<cc:picture obj="pic.header" src="pic_header.gif" dst="phead.gif" text="&site.caption" textcolor="&usercolor.alt.medium" smooth="4" fontname="FutoralMedDB" fontsize="40" textalign="left" textvalign="top"> tauschen gegen <cc:picture obj="pic.header" src="eigeneslogo.gif" dst="phead.gif"> in den Design Ordner kopierst du anschließend deine Grafikdatei und nennst diese in eigeneslogo.gif um.... Alternativ kannst Du auch .JPG nehmen... dann aber beide Angaben ändern... |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo blue @ mirutech
Ich habe das mal getestet, wenn ich das so mache wie blue beschreibt, (austauschen) bekomme ich eine Fehlermeldung und wenn ich nur das Logo.jpg einfüge sehe ich immer noch den Schriftzug "Meine Webseite"! Dann habe ich folgendes probiert siehe Code: Die Schriftgröße: fontsize ='1', Ausrichten= 'rigth', Farbe auf weiß '#ffffff' <cc:picture obj="pic.header" src="Logo.jpg" Nachtrag: Nur das muss du ändern in dein "Logoname.gif/jpg" dst="phead.gif" text="&site.caption" Nachtrag: Nur das muss du ändern in Text="" textcolor="#ffffff" smooth="4" fontname="FutoralMedDB" fontsize="1" textalign="right" textvalign="top"> Hier sieht man noch die Schrift "Meine Webseite" ![]() Nach den Änderungen sieht dann so aus: ("Meine Webseite" Schriftzug ist jetzt so klein und weiß das man Ihn nicht sieht)
Geändert von voodoo36 (28.11.2009 um 14:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Ja, so ist es perfekt!
<cc:picture obj="pic.header" src="Logo.gif" dst="phead.gif" text="" textcolor="&usercolor.alt.medium" smooth="4" fontname="FutoralMedDB" fontsize="40" textalign="left" textvalign="top"> Geändert von voodoo36 (28.11.2009 um 14:27 Uhr) |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|