|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo an Alle WTD Spezialisten...
Vielleicht kann mir jemand helfen.. Ich versuche seit langer Zeit Pdf-Dateien zum Download anzubieten, jedoch aohne erfolg, weiß jemand wie es geht??Bitte antwortet schnell ![]() Außerdem funktioniert mein Gästebuch gar nicht... Kein Blog, kein Gästebuch und nicheinmal Google Map ...Wieso??
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Eine PDF Datei kannst Du einfügen wenn Du auf Download / Importieren klickst...
Ist die PDF Datei importiert dann musst Du die nur noch verlinken in dem Du einen normalen Link anlegst und statt auf eine Seite auf Downloads / Deine Datei verlinkst. Unterstützt dein Server PHP ? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Danke Blue, das hat mir echt geholfen... Oh scheisse wie es aussieht unterstützt mein Server kein php.. Was mache ich nun? MUss ich denn Server wechseln oder gibt es eine andere Möglichkeit.. Liebe Grüße Sly
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Vielleicht kannst Du beim jetzigem Provider deinen Account upgraden ?
Ansonsten auch ganz ohne Provision http://www.goneo.de mein bisheriger privater Sieger unter den Providern ... und ich habe schon eine Menge erlebt ;-) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo,
unter http://www.haeusler-info.de/ingrid/pubikationen---publications/leserbriefe---letters-to-the-editor/08102001-dialyse---bundesministerium-gesundheit.php ein Bsp., wie PDF sogar in Seite eingebunden ist und downgeloadet werden kann. Beispiel-Code Code:
<iframe src="pdfdateiname.pdf" width="750" height="750" name="I1"> <embed src="pdfdateiname.pdf" width="500" height="760"></embed></iframe> Harald |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo ich bin neu hier im Forum und mache auch erst seit ein paar Tagen die ersten Gehversuche mit WebToDate 6.
Das Einfügen einer PDF find ich gut. Ich habe da nur ein Problem. Wo muss die PDF-Datei in WebToDate hin, damit der Code funktioniert? Gruß Marc |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Also, so wie ich dich verstanden habe, willst du nur eine PDF-Datei als Link zum download/öffnen anbieten!!! Richtig?
Dann musst du nur im W2D-Programm unten auf Download die PDF einfügen und in einem Text-Absatz z.B. [hier...] die PDF verlinken Text markieren - Rechts klicken - Link einfügen - Link auf download Geändert von voodoo36 (07.07.2009 um 18:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Hallo,
also nochmals Schritt für Schritt unter http://www.haeusler-info.de/ingrid/pubikationen---publications/leserbriefe---letters-to-the-editor/08102001-dialyse---bundesministerium-gesundheit.php ein Bsp., wie PDF sogar in Seite eingebunden ist und downgeloadet werden kann. Schritt 1: Beispiel-Code HTML-Code:
<iframe src="pdfdateiname.pdf" width="750" height="750" name="I1"> <embed src="pdfdateiname.pdf" width="500" height="760"></embed></iframe> Schritt 2: Das PDF-File kopiere in diesem Fall in dasselbe Verzeichnis, wo die Webseite ist, in welchem du den HTML-Absatz angelegt hast, weil im Code "<iframe src="pdfdateiname.pdf"..." kein Verzeichnisname angegeben ist (natürlich ist auch ein Verzeichnis möglich, welches dann aber auch im Code zu berücksichtigen wäre). Schritt 3: Bei Webseiten-Erstellung auf meinem lokalen Rechner löscht WebToDate das PDF-File. Ich kopiere es nach der lokalen Webseiten-Erstellung und vor dem Anscháuen der erstellten Webseite immer wieder an den zuvor beschriebenen Platz zurück. Beim Hochladen auf den Server meines Web-Providers verfahre ich ebenso. So siehst du schon lokal auf deinem Rechner, dass es funktioniert. Anmerkung: Dazu habe ich ein sog. "Schattenverzeichnis" erstellt, wo in einer Ordnerstruktur alle Dateien enthalten sind (wie auch diese PDFs), welche WebToDate nicht kennt (der Inhalt des HTML-Absatzes ist WebToDate unbekannt) , immer wieder löscht. Über ein Synchronisationsprogramm (geht aber auch genauso von Hand oder mit "XCopy" und ... und ...) kopere ich die Ordnerstruktur und Files wieder an den richtigen Platz zurück (dies übrigens auch mit den Intro-Files meiner Webseite). HAEUSLER Harald , Ingrid und Frank Dies alles klingt viel schwieriger als es ist (supereinfach). Gruß Harald ------------------------------------------- |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|