|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Zusammen.
Habe versucht ein Logout aus dem von W2D 6.0 hinterlegtem Login zu schreiben: PHP Datei die etwas so aussieht: <?php echo "Sie haben den abgesicherten Bereich verlassen."; SetCookie("login"); SetCookie("pass"); unset($login); unset($pass); unset($ac); unset($mask) ?> Wollte Variabel und Cookie zurückstellen und so das Programm wieder in die Loginmaske zwingen. Funktioniert nicht. Das ich in den letzen paar Tagen den ersten Kontakt mit PHP habe sei noch nebenbei erwähnt. Kennt jemand eine Lösung. Gruss Norbert |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Wo und wie hast du das eingefügt, setcookie funktioniert in PHP nur wenn noch nichts an den Browser geschickt wurde. also noch vor <html .... usw.
VG Robert A
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Robert.
Das ist wohl der Grund, das ich die Cookies nicht wegbringe. Ich habe versucht diesen Source in eine Datei mit der Endung php4 aus einem HTML Clip ( Externe Element, iframe) aus zu starten. Ausser diesem Source habe ich nichts in der Datei. Der echo Befehl wird übrigens ausgeführt also sollte PHP soweit funktionieren. Gruss Norbert Geändert von NobiMcLear (26.11.2009 um 06:34 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Soweit ich das sehe holt er die Information, dass ich eingeloggt bin, bei jedem Seitenaufbau aus den Cookies. Wenn es mir gelingt diese zu entfernern, sollte ich automatisch wieder in die Loginmaske gelangen.
Gruss Norbert |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Wenn Du Cookies oder Sessionvariablen auch im Content von Web to Date noch schreiben möchtest, dann schaue Dir mal diesen Artikel an:
http://www.webtodateforum.de/forum/w...nd-parsen.html |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| cookie, login |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|