|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Wollte meine Internetseite auf den neusten Stand bringen. Kann nun aber die Seite nicht mehr erstellen lassen. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Wenn ich den Problembericht anschaue, dann konnten alle GIF Bilder nicht gespeichert werden. Hier ein Beispiel aus dem Bericht:
Zeile 37: Die Bild-Datei "plv.gif" konnte nicht gespeichert werden. Habe auch eine neue Seite eingerichtet und auch da kommt die Fehlermeldung. Auch eine Neuinstallation von Web to date 6.0 hat nichts gebracht. Habe Vista als Betriebssystem und vor Kurzem das neuste Service-Pack installiert. Vielleicht hat es damit einen Zusammenhang. Gruss Andy Schürch |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo blue
Habe Programm komplett deinstalliert und als Administrator neu installiert, alle Update´s installiert und eine neue Homepage 1 Seite angewählt. Nach erstellen kommt gleicher Fehler. Ich vermute, dass das etwas mit dem Vista-Service Pack zu tun hat. Denn nach dieser Installation funktionierte auch mein DVD Laufwerk nicht mehr. Musste zuerst im "regedit" 2 Filter löschen. Werde mal bei Microsoft nachfragen. Gruss Andy |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo blue, also ich arbeite nun schon immer mit Vista 32 Bit und hatte noch nie probleme, habe alle SP drauf... auch ohne die W2D SP ging alles bei mir... Vielleicht sollte AndySchürch mal auf einem anderen Rechner das DEMO vorher testen...
(Ich hatte W2D auf Windows 2000 SP4 / XP Sp3 / Vista Sp 1 / Sp2 und W2D auch ohne SP) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Passiert das Problem der Speicherung von .gif Dateien bei allen Designs?
Wenn ja, kontrolliere, ob Du HP Software installiert hast. Hier gibt es ein Unterprogramm HP Speicherdisk ö.ä., welches man eigentlich nicht benötigt. Deinstalliere dieses Unterprogramm. Vista und jetzt Windows 7 32 und 64 bit>no Problemo
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Paulemann
Dein Tipp mit dem HP-Programm war goldrichtig. Habe das letzte HP-Update deinstalliert und nun funktioniert wieder alles. Super!Besten Dank und schönen Tag Andy Schürch |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
Super.
Du hättest aber wirklich nur das Teilprogramm entfernen brauchen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|