Zurück   Web to Date - SIQUANDO Forum >

Web to Date - Data Becker
> Web to Date 6.0

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.08.2016, 19:12   #1 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Neubeuern
Beiträge: 5
Webber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Vorschau im Browser funktioniert nicht mehr

Hallo ...,
meine 6.0-Website besteht schon länger und ich hatte mit der Browservorschau bzw. dem Hochladen bisher keine Probleme.
Nach dem Ändern einer Seite hatte ich mit der Funktion „F12“ die „Vorschau im Browser“ aktiviert. Statt der geänderten Seite erscheint aber die Meldung:
„The requested URL /wir-ueber-uns/index.php was not found on this server.“
Auch bei allen anderen Seiten, die bisher mit F12 problemlos in der Vorschau angesehen werden konnten, erscheint diese Fehlermeldung.
Seit dem letzten Hochladen hatte ich an meinem PC sämtliche Java-Programme wegen der Virenanfälligkeit entfernt.
Außerdem hatte mir 1und1 vor einigen Monaten mitgeteilt, ich würde derzeit die Version „PHP 5.4“ verwenden und solle kostenpflichtig auf „PHP 5.6“ umstellen. Ich hatte die Umstellung nicht vorgenommen.
Muss ich davon ausgehen, dass dann, wenn die Browser-Vorschau nicht funktioniert, auch ein Hochladen nicht funktioniert?
Wie muss ich weiter vorgehen?
Vielen Dank schon vorab.
Webber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2016, 15:32   #2 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Neubeuern
Beiträge: 5
Webber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Vorschau im Browser funktioniert nicht mehr

Mit der Funktion „F9 Website erstellen“ wird mir als Zusammenfassung angezeigt:
„… Keine Probleme gefunden“. Bedeutet das, dass trotz der fehlerhaften Anzeige mit „F12 Vorschau im Browser“ die geänderte Website problemlos hochgeladen wird?
Webber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2016, 19:47   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von w2dfan
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.445
w2dfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Vorschau im Browser funktioniert nicht mehr

Zitat:
Bedeutet das, dass trotz der fehlerhaften Anzeige mit „F12 Vorschau im Browser“ die geänderte Website problemlos hochgeladen wird?
Das kannst du doch kontrolieren in dem du dir deine Webseite nach dem Hochladen ansiehst. Nur du weisst was veraendert wurde.
Hast du uebrigens auch schon versucht web to date einfach mal drueber zu buegeln? vielleicht hast du im Eifer ja zuviel geloescht und kannst du damit das Manko reparieren.
__________________
VG
W2D Fan

Hilfe ist NICHT selbstverständlich, deswegen wäre ein einfaches "Danke" nachdem dir geholfen wurde ganz normal und höflich!
w2dfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2016, 03:37   #4 (permalink)
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Ort: Neubeuern
Beiträge: 5
Webber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Vorschau im Browser funktioniert nicht mehr

Vielen Dank für die Antwort.
Was verstehst Du unter drüber zu bügeln?
Webber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2016, 19:57   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von w2dfan
 
Registriert seit: 11.11.2009
Ort: Niederlande
Beiträge: 2.445
w2dfan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AW: Vorschau im Browser funktioniert nicht mehr

Erneut instalieren OHNE das Programm vorher zu deinstallieren.
__________________
VG
W2D Fan

Hilfe ist NICHT selbstverständlich, deswegen wäre ein einfaches "Danke" nachdem dir geholfen wurde ganz normal und höflich!
w2dfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorschau mit lokalem Webserver funktioniert nicht artep60 SIQUANDO web 2 21.10.2014 12:17
Vorschau / Browser / erstellen funktioniert alles nicht Energeticum Web to Date 7.0 2 19.08.2011 14:47
Vorschau funktioniert nicht mehr Mister Q Web to Date 6.0 2 02.08.2011 21:19
Ansicht im Browser funktioniert nicht! sduran Web to Date 6.0 0 28.09.2010 15:45
lokale Vorschau geht nicht mehr Snapper Web to Date 5.0 0 06.05.2010 09:20


absatz pdf datei plugins

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch) - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.3.0 PL2
Seite generiert in 0,12274 Sekunden mit 14 Datenbankabfragen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16