|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo, wenn jemand in das Gästebuch schreibt kann man durch den Klick auf seinen Namen seine Emailadresse in Outlook etc. öffnen. Die sollte auf gar keinen Fall sichtbar sein, wie schalte ich das ab? Gibt es eine Möglichkeit in Web-to-date oder muss man da dem Server sagen, dass er das nicht machen soll?
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
In dem Ordner Programme / data becker / web to date 6.0 / plugins
findest Du die Datei W2DPluginGuestbookScript.inc in der Datei diese Stelle suchen if ($email=="") { echo(htmlentities($username)); } else { echo("<a class='s2d' href='mailto:$email'>"); echo(htmlentities($username)); echo("</a>\n"); } und gegen echo(htmlentities($username)); ersetzen... vorher unbedingt die Originaldatei sichern... da ich das nicht getestet habe... |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
hab ich ersetzt & habe dann die Fehlermeldung (schon beim Aufruf des GB):
data becker\web2date\apache\htdocs\gaestebuch\index.php on line 379 hat das jemand schon erfolgreich ändern können? Danke & Grüße Simone |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
![]() |
beim Gästebuch habe ich es tatsächlich (nach 3maligem Anlauf) geschafft.
... wer ned lesen kann ;-) kann man diese Funktion auch beim Forum "ausschalten"? Das wäre genial! Danke & Gruß Simone |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Ich hatte auch das gleiche Anliegen. Ich habe jedoch die beschriebene Stelle ausgetauscht und im Gästebuch ist immer noch die E-Mail aufforderung erschienen. Muss ich das noch irgendwie aktualisieren?
Gruss |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
![]() |
Ich habe auf vollständig umgestellt. Jedoch muss ich im Gästebuch immer noch die E-Mail adresse eingeben, damit ich den Eintrag Speichern kann. Wo könnte sonst noch der Fehler liegen?
Besten Dank für die Hilfe |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gästebuch email |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|