|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo, ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft und habe Webtodate 5.0 als Downloadversion erworben und dann ein Downloadupdate auf 6.0 gemacht. Weiß jemand ob und wie ich Webtodate auf meinem neuen Rechner zum Laufen bekomme? Neu downloaden und installieren funktioniert ja nicht, da ja ein Code für einen einzelnen bestimmten PC generiert wird.
Beste Grüße Felix |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Felix,
auf den Data-Becker-Seiten findest Du möglicherweise die Lösung. Ich habe hier einen Ausdruck von diesen Seiten vorliegen und dort steht: "Anforderung eines neuen Aktivierungsschlüssels" wenn Sie ihren PC gegen ein anderes Modell ersetzen .... ändert sich die Hardware-ID. Passen Hardware-ID und Aktivierungsschlüssel nicht mehr zueinander, ist eine Aktivierung mit dem vorigen Akt.-Schlüssel nicht mehr möglich. In diesem Fall besuchen Sie 'www.databecker.de' und melden sich im Menüpunkt 'Mein Konto' mit ihren Benutzerdaten an. Unter 'Produktaktivierung' können Sie sich nach Auswahl des entsprechenden Produktes einen neuen Aktivierungsschlüssel anfordern" Probier' es mal damit. Hoffe, dass meine Info Dich der Lösung näher bringt?! Grüße Gerhard |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Vielen Dank schon einmal. Ich werde das morgen ausprobieren. Bis dahin läuft die Installation von ganz vielen anderen Programmen. Werde hier veröffentlichen, ob es geklappt hat. Grüße Felix
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| neuer pc, wechsel pc |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|