|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo vodoo 36
kennst du auch Makumba? Das ist die Voodo-schwester im Nordosten Brasiliens ... Also was ich mir wünsch und bestimmt fürchterlich einfach ist, ist dass meine Page www.lohasreise.com die weiterführenden Seiten wie www.lohasreise/Kontakt.de oder so direkt im url-Browserfeld anzeigt und das tut der dumme Hund nicht, weil ich das nicht weiß,wie ich das mache.,,, Schöne Grüße Anne |
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo,
also ich wünsche mir dass die url im Browserfenster so angegeben wird www.loahsreise.com für die Startseite ,momöglich noch index oder sowas dann wenn man auf eine neue Seite klickt zum Beispiel www.lohasreise/Kontakt.com oder www.lohasreise/links.com ich weiß nicht wie man das formuliert. Immer die aktuelle direkte Seite im url-Bereich angeben, so kann ich die links besser versenden und die Interessierten finden gleich was ich meine und müssen nicht lange die ganze page absuchen. Dankeschön Anne |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
unsere unterhaltung hat doch die url
http://www.webtodateforum.de/forum/w....html#post4073 und nciht einfach nur den topik www.webtodate.de und genau das möchte ich auch und weiß nciht wie ich das so einfache mache - wusste ich doch, dass das zu simpel ist- nur ich weiß nicht wies geht und bin schön ganz rot vor Scham :-) |
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
achdumeinegüte jetzt macht der hier eine überschrift und nicht wie sonst die www.hautseite.de/forum/web-to-date/6533 usw
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Kann sein das dein Provider nur eine Weiterleitung auf deiner Domain hat.... normalerweise geht das automatich... da hast Du keinen Einfluss...
Schicke mir mal via PN oder Email die Url deiner Seite... dann schaue ich mir das mal an... |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gazne adresse, url |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|