|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallo Forum-Leute,
ist bestimmt zu einfach, aber ich finde bisher weder Hilfe im Forum noch versteh ich die Minianleitung in der Hilfe. Wie kann ich die GENAUE url anzeigen lassen, so dass ich auf eine bestimmte Seite hinweisen kann? Ist bestimmt einfach, ich kanns nur nicht - wäre nett wenn mir da jemand "unter die Arme greifen könnte" - Ansonsten: O du Fröhliche ... und schöne Grüße an das Forum Hat denn nun jemand eigentlich schon eine nachahmenswerte Weihnachtsanimation zumSeitenbeginn geschaffen? :-) Anne |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Hallo, du machst einen Text-Absatz und schreibst z.B. www.das-ist-der link.de markierst den Text dann rechte Maustaste "Link einfügen" und Externen Link und fügst dort die richtige Url ein... fertig
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
Ach und nochwas zu Weihnachten...
"Hat denn nun jemand eigentlich schon eine nachahmenswerte Weihnachtsanimation zumSeitenbeginn geschaffen?" Wie wäre es den mit scheien lassen? hier |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Hallöle Leute, dankeschön.
Also ich meinte zum Thema url www.blabalala.links.de oder www.tralalüüü.gaestbuch.de oder www.frohlocke/weihnachten/schnee.komm also und das mit dem Schnee ... ja bin gerade in Brasilien bei 33 Grad im Schatten, manchmal lass ich die Kühlschranktür ein wenig länger offen... :-) Anne |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Administrator
![]() |
@blue: Nicht wirklich... ;-)
@blue: Hast du schon die drei neuen Designs? Design Kombipack für web to date 6.0 & shop to date 6.0 pro: Colors, Look, Horizon hier @Oschreck... was möchtest du jetzt?? und gruß an die Welle... Geändert von voodoo36 (10.12.2009 um 21:15 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
![]() |
Nochmals ich,
ja das wäre doch witzig - Schneeflocken,die am Strand verschmelzen und ein Wassertropfen aufspritzt - wooowww - wie das geht? Keine Ahnung und dabei Schneeflöckchen weißröcken im Hintergrund mit Sambamix. Also ich bin bereit für diese Implementierung ähhhhhh . :-) Anne |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gazne adresse, url |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|